McMMO

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

McMMO wurde erstellt von Horstroad

Derzeit wird ja der PvP neu gestaltet und da soll wohl auch an McMMO gebastelt werden.

Außerdem ist seit eineinhalb Jahren in Planung auf dem Survival McMMO einzuführen.


Mein Vorschlag hierzu wäre, dass nicht beide Server "alles" an Skills bekommen oder es generell Überschneidungen gibt, sondern dass es mehr oder weniger fair aufgeteilt wird.

Die Combat Skills (Acrobatics, Archery, Axes, Swords, Unarmed) auf dem PvP, die Gathering Skills im Survival und Farm (Excavation, Woodcutting und Mining auf Farm; Fishing und Herbalism im Freebuild). Misc Skills und Child Skills aufgeteilt (Alchemy und Smelting im Freebuild; Rapair, Salvage und Taming im PvP).

Mein Hintergedanke ist, dass so mehr eine Durchmischung der PvP- und Survival-Communities angeregt wird. Wer alle Aspekte von McMMO nutzen möchte, kann sich eben nicht nur im PvP aufhalten oder nicht nur im Survival aufhalten, sondern muss auf beiden Servern aktiv sein.

Hier nochmal mein Vorschlag etwas übersichtlicher:

Warnung: Spoiler!
Folgende Benutzer bedankten sich: Saskia97, TimberxD, NightWrath
20 Nov 2020 12:07 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_