Befehlsliste

  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 61

Befehlsliste wurde erstellt von Nirooo

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
ich habe mich mal hingesetzt und habe für uns Spieler/-innen eine Liste, über alle uns zur Verfügung stehenden Befehle gemacht.

Nun hatte ich sehha gefragt, wo ich denn diesen Beitrag posten könnte. Diser teilte mir mit, dass die Befehlsliste gut in die Thematik der Tutorials, auf unserer Homepage, passen würde. Mir ist bekannt, dass einzelne Befehle schon in anderen Beiträgen der Tutorials vorkommen. Aber eine vollständige Liste gibt es dort nicht.
Genau aus diesem Grund, ist dieser Beitrag jetzt hier bei den Vorschlägen zu finden.

Diese Liste wird immer wieder auf den neuesten Stand gebracht werden.
Fühlt euch gerne eingeladen fehlende Befehle zu nennen.
Da es auch mal zu Fehlern meinerseits kommen kann, bitte ich auch diese zu melden. (z.B. alte Befehle)

Befehlsliste

P.S. Vielleicht könnte man diese Befehlsliste auch als Basis für ein Neues CC-Hilfswerk nutzen

Liebe Grüße Nirooo
Dateianhang:


Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick, DeepRobin, _Bernhard, FireX1337, Crousus
Letzte Änderung: 27 Mär 2020 22:48 von Nirooo.
27 Mär 2020 18:25 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Befehlsliste

Hi Niro! Super Aktion diese Liste. Da ist auch für mich als alten CC Hasen was dabei.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nirooo
27 Mär 2020 19:55 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Befehlsliste

/cdonate

/cpersist (Kurzform von dem Elend, aus deiner Liste)
Folgende Benutzer bedankten sich: Nirooo
27 Mär 2020 20:15 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 130
  • Dank erhalten: 37

Baedel antwortete auf Befehlsliste

/chopper on/off
Mein alter Acc wurde gelöscht, war doch nur ca. 5-6 Jahre mal nicht online. :(
Folgende Benutzer bedankten sich: Nirooo
28 Mär 2020 07:24 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Befehlsliste

Bist du dir sicher, dass ein Neuling wirklich sämtliche Clanbefehle benötigt? Oder ist es allgemein nötig, dass jeder Spieler jeden Befehl kennt? Ein Moderator beispielsweise kennt auch nicht alle Befehle, die er ausführen kann. Es wäre da wahrscheinlich sinnvoll, entweder die wichtigsten Befehle herauszupicken, oder die Liste nach Wichtigkeit zu sortieren, also Befehle wie die Homebefehle weiter oben, und Befehle wie /clan modtag weiter unten aufzulisten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nirooo
28 Mär 2020 08:49 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 130
  • Dank erhalten: 37

Baedel antwortete auf Befehlsliste

Fischhändler:
/uf baitshop - Ködershop
/uf sell - Fischhändler
/uf sellall - alle Fische verkaufen
Mein alter Acc wurde gelöscht, war doch nur ca. 5-6 Jahre mal nicht online. :(
Folgende Benutzer bedankten sich: Nirooo
Letzte Änderung: 04 Apr 2020 13:08 von Baedel.
04 Apr 2020 13:08 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DeepRobin
  • Besucher
  • Besucher

DeepRobin antwortete auf Befehlsliste

Kurze Ergänzung:
- /spawn ist der jeweilige Serverspawn
- /mv spawn ist der jeweilige Weltenspawn
- Man hat keine Berechtigungen mehr auf /pl
- Und /warp kaufhaus ist nur noch über /mall bzw. /kaufhaus erreichbar.
21 Jun 2020 18:14 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_