[Angenommen] Bewerbung als Youtuber auf CC!

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 6

[Angenommen] Bewerbung als Youtuber auf CC! wurde erstellt von Natrado

Meine Name ist Natrado, so heiße ich in Minecraft und auch auf Youtube. Ich spiele seit etwa dem 2017 auf dem Server, aber hatte 2018 eine Phase in der ich keine Lust auf Minecraft hatte und nicht spielen konnte da ich keinen Pc hatte. Ich würde schätzen, dass ich mindestens 30-50h Spielzeit habe. Ich spiele jetzt seit ca 1 Monat wieder aktiv auf CultCraft und habe sehr viel Spaß mit Teamlern und Spielern. Auf meinem Youtube Kanal mit 152 Abonnenten versuche ich mindestens 1-2 Video die Woche raus zu bringen, da ich dank meines Internets nicht jeden Tag die Motivation habe über 2 Stunden ein Video hochzuladen. Auf meinem Kanal habe ich mich auf Unterhaltung/ Tipps und Tricks Spezialisiert. Ich habe beispielsweise immer hilfen zu aufgaben in Fortnite hochgeladen oder wie gestern ein Video mit zwei automatischen Farmen. Ich würde ferne Youtuber werden, da ich viel Zeit auf dem Server verbringe und gerne Videos über ihn mache. Die Videos die bis jetzt über CultCraft gemacht habe waren die die mir am meisten spaß gemachrt haben. Ich freue mich schon auf die Antwort.

LG Natrado

Kanal: www.youtube.com/channel/UC7Fby0oxGGCz3Nh...A?view_as=subscriber
Folgende Benutzer bedankten sich: Suchtimoduss, Schildi_LP, Itzzz_Phil, FireX1337
Letzte Änderung: 23 Jun 2019 14:15 von Natrado.
23 Jun 2019 11:28 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145
Hallo Natrado,

ich habe mir 2 deiner 3 Videos zu CultCraft angesehen. Leider finde ich nichts besonderes an diesen und teilweise den Titel verwirrend.

... beste CultCity Server...

Zum Anfang hört man 3 Sätze zur Freundlichkeit des Teams, ansonsten läufst du nur im Sprint durch 4 Häsuer und erzählst wem welches gehört (Kumpels).