Meine Bewerbung als Elitespieler

  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 11

Meine Bewerbung als Elitespieler wurde erstellt von elosalkin

Sehr geehrtes Cultcraft Team,
Mein Name ist Niklas, ich bin 18 Jahre alt und würde mich gerne für den Elitespieler-Rang bewerben. Ingame heiße ich Gringo_its_sauer (oder besser bekannt als “elosalkin”) und spiele seit ungefähr 4,5 Jahren auf eurem Server! In meiner Freizeit spiele gerne Computerspiele, vor allem Minecraft, GTA V und Forza. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden um abzuhängen, zu saufen oder irgendnen anderen Mist. Wenn ich Minecraft spiele, spiele ich besonders gerne auf Cultcraft.de und obwohl ich schon so viel Zeit in meine verschiedenen Projekte auf eurem Server investiert habe, finde ich immernoch Motivation täglich auf den Server zu joinen.

Erfahrungen/Leistungen:
In meiner Zeit auf Cultcraft habe ich bereits einiges erreicht. Wenn ich auf CC bin spiele ich sogut wie immer auf dem /pvp Server. Ich bin dort also schon viel rumgekommen und war schon in vielen Clans, wie z.B dem TGA, außerdem im RI0T, in der Souparmy, im GOD und und und… Ich habe hier außerdem schon viele lustige Events miterleben dürfen und habe hier viele nette Leute kennengelernt, mit welchen ich immer noch sehr guten Kontakt pflege.
Ziele:
Als Ziel habe ich mir gesetzt, Cultcraft ein kleines Stückchen zu verbessern und mit meinem Elite-Rang eventuell besser neue Spieler für den PVP zu begeistern. Ich möchte gerne neue Spieler besser supporten, welche mich durch die Markierung im Chat besser als “Experten” erkennen könnten. Teils habe ich außerdem, wie eventuell manche mitbekommen haben, wieder mit dem Chatsupporten angefangen, was ich in nächster Zeit auf jeden Fall beibehalten möchte.

Warum ausgerechnet ich?:
Die Frage ist jetzt natürlich, warum ich denke, dass ich als Elitespieler geeignet bin. Ich möchte beweisen, dass ich aus meinen Fehlern als Spieler gelernt habe und diese sich nicht wiederholen werde. Ich spiele schon sehr lange auf dem Server, bin also tief in der Community verwurzelt und pflege außerdem zu vielen Spielern und den meisten Teamlern guten Kontakt. Ich supporte neue User fast täglich im Chat sowie im Teamspeak3, heiße Neulinge willkommen und beantworte außerdem Fragen. Ich vote außerdem sooft ich kann und verbringe viel meiner freien Zeit auf Cultcraft.
Meine Stärken und Schwächen:
Eine meiner Stärken ist, dass ich sehr tief in der Community verwurzelt bin. Ich verstehe mich mit den meisten Spielern sehr gut. Ich bin außerdem relativ geduldig, was man nach Stundenlangem Campen im PvP irgendwann dazulernt xD. Eine weitere positive Eigenschaft von mir ist, dass ich sehr ehrgeizig bin und probiere mich immer zu bessern und aus meinen Fehlern zu lernen. und dazu entstande bin eine objektive Bewertung zu fällen bzw. objektiv zu handeln.
Leider habe ich auch einige negative Eigenschaften, sodass ich mich leicht zu unnötigen Späßen verleiten lasse, welche ich im Nachhinein einfach nur unnötig waren und welche ich auch bereue. Außerdem kann ich nicht mit jedem gut zusammenarbeiten, aber auch in dieser Hinsicht habe ich mich bereits stark gebessert.

Schlusswort:
Zum Ende möchte ich mich nochmal beim gesamten Serverteam bedanken! Danke, dass ihr es uns ermöglicht auf Cultcraft zu spielen.

Danke fürs Lesen.
Grüße
Niklas/ Gringo_its_sauer
Folgende Benutzer bedankten sich: Vale
27 Apr 2019 13:35 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Vale antwortete auf Meine Bewerbung als Elitespieler

Viel Glück wünsche ich dir, Elo! :D
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: elosalkin
27 Apr 2019 13:36 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Rebeex antwortete auf Meine Bewerbung als Elitespieler

Sehr geehrter Elosalkin

Besten Dank für die Bewerbung als Elitespieler. Deine Bewerbung wird am 30.04.2019 besprochen.

Freundliche Grüsse

Rebeex
\(^_^)/
Folgende Benutzer bedankten sich: elosalkin
27 Apr 2019 20:59 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TraySkilzz1
  • TraySkilzz1s Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Minehattan ist toll.
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 13

TraySkilzz1 antwortete auf Meine Bewerbung als Elitespieler

VIel Glück :) !
28 Apr 2019 15:11 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Rebeex antwortete auf Meine Bewerbung als Elitespieler

Nabend Elosalkin,
Leider muss ich mitteilen, dass aufgrund deines mangelnden Sozialverhaltens deine Bewerbung abgelehnt wurde.

Freundliche Grüsse

Rebeex
\(^_^)/
30 Apr 2019 21:04 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_