Stadt Neuland

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 0

Stadt Neuland wurde erstellt von PhilooVII

Heyho liebe Cultcraft Spieler. Wir sind die "Stadt Neuland" und stellen uns mit diesem Beitrag vor!
 
Herzlich Willkommen in unserer Stadt! Wir freuen uns sehr, das du zu uns gefunden hast!
Suchst du noch einen Platz, wo du dein Häuschen bauen kannst oder hast noch andere kreative Ideen, um die Stadt mehr zum Leben zu erwecken? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir möchten versuchen eine der erfolgreichsten Stadt auf Cultcraft zu werden und brauchen deine Hilfe dafür!

Aber was ist an unserer Stadt so besonders?

Der kleine aber feine Tierpark unterscheidet uns von den anderen Städten.
Wir bauen fast keine riesen Gebäude sondern bleiben eher im kleinem Rahmen.
Außerdem unterstützen wir unsere Einwohner mit Materialen für den Bau und helfen wo wir können!
Dazu können auch kleine Events stattfinden wie:
Den Weg durch das Labyrinth zu finden, ein Pferderennen gegen andere Spieler zu starten oder auch an Bauevents teilzunehmen!
Jeder ist bei uns herzlich Willkommen, auch wenn die Baukünste nicht allzu perfekt sein sollten!
Du möchtest gerne ein Mitglied bei uns werden? Dann schreib uns doch gerne Ingame oder auf Discord einfach an! 
Hier hast du noch ein paar weitere Informationen:

1. Die Gründung von Neuland:
Die Stadt Neuland wurde am 01. Mai 2021 von PhilooVII und Alinapan ins Leben gerufen.
Das Ziel ist es, das wir viele neue Einwohner und Spieler erhalten, die sich in unserer Stadt zufrieden stellen und auch Spaß am bauen haben.

2. Weitere Infos zur unserer Stadt:
- Bürgermeister/-in: PhilooVII und Alinapan
- Stadthelfer: JesseFemboy

- Der Baustil: mittelalterlich / altmodisch
- Einwohnerzahl: 14
- Die Anzahl der Gebäude: 48
- Bauort: In der Savanne

3. Vorstellung Bürgermeister/-in:
- PhilooVII:
Mein Name ist Philip, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern. 
-> Discord: PhilooVII

- Alinapan:
Mein Name ist Alina, ich bin 19 Jahre alt und komme auch aus Bayern. 
-> Discord: Alinapan


Wir freuen uns über jeden Besuch und über jeden neuen Einwohner!
Letzte Änderung: 12 Nov 2023 17:26 von PhilooVII.
03 Mai 2021 21:01 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_