Fuchsolfia | Das griechische Paradies

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

Fuchsolfia | Das griechische Paradies wurde erstellt von leonlefox

Fuchsolfia

Endlich ist es soweit! Meine Stadt öffnet erneut ihre Pforten und erstrahlt in ganz neuem Look.

Doch erst möchte ich euch etwas über die Geschichte von Fuchsolfia erzählen. Den Grundriss setzte ich 2014. Damals noch mit meinem besten Freund. Zuerst eine Anreihung von Häusern, dann die erste Stadtstruktur und anschließend eine richtige Siedlung, welche zu dieser Zeit noch komplett auf dem Wasser stand.
Bald jedoch mussten wir feststellen, dass das Konzept nicht aufgehen würde. Wir setzten Fuchsolfia wortwörtlich in den Sand. (Den konnte ich mir nicht verkneifen, sorry.) Die Stadt wurde umfunktioniert und angepasst. Viele Bürgermeister kamen und gingen. Ich blieb schlussendlich übrig und habe mich dafür eingesetzt das Projekt am Leben zu halten.

Nachdem der Umbau nun abgeschlossen ist, erstrahlt ganz Fuchsolfia im neuen Glanz des alten Griechenlands.

Wir möchten die Stadt stetig erweitern und würden uns sehr freuen wenn ihr euch daran beteiligt. Wir suchen aktive Einwohner und dazu noch einen oder eine weitere Bürgermeister/in.

Baustil: Altgriechisch
Bürgermeister: leonlefox
Position: 5153 / 70 / 14387

Bock auf ein Grundstück? Meldet euch!

Liebe Grüße
Leon

02.06.2020

Im Anhang hab' ich ein paar Screenshots angehängt.
Folgende Benutzer bedankten sich: _holyghost, Xemotra, Alpenwarrior
Letzte Änderung: 02 Jun 2020 20:15 von leonlefox.
02 Jun 2020 20:14 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Alpenwarrior antwortete auf Fuchsolfia | Das griechische Paradies

Leon, ich freue mich, dass die erste Stadt, in die es mich und JR auf CC verschlagen hat, wieder da ist. Und ich freue mich ebenso, dort baldmöglichst das verlorene Heim vom alten Main wieder neu aufzubauen, diesmal nicht im Azthekischen, sondern Griechischen Stil. Gib' mir ein paar Tage, damit ich an meinem neuen Job im RL ankommen kann, dann melde ich mich für ein Grundstück und lege mit meiner kreativen Ader los ;)
Ich freue mich darauf, neue und tolle Nachbarn in Fuchsolfia zu treffen.

Liebe Grüsse
Der Bergkrieger-Opa xD
Auge um Auge, Zahn um Zahn? Willst Du in einer Welt voll von breischlürfender Blinden leben?
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox
02 Jun 2020 22:21 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_