Mineopia, die Stadt für alle aber doch nicht für jeden!

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Wir begrüßen euch recht herzlich in Mineopia (2.0), südlich des /survival Spawns.

Daten zu Mineopia:
Ursprünglich gegründet in 2015, neu gegründet am 29. Februar 2020
Stadtlevel: Silber I
Einwohnerzahl: 16

Was ist Mineopia (2.0)?
Mineopia ist die, seit 2015 existente Stadt von (jzt.) Manurus, Geilokrieger und SabberLama. Mineopia wurde mit der Einführung des neuen /survival Servers 'neu gegründet' und komplett neu aufgebaut, deshalb (2.0). Die Stadt wäre kaum wiederzuerkennen, aber das erste Gebäude der Stadt (jetzige Bleibe des Bürgermeisters Manurus) und die Statue von Geilokrieger und SabberLama, welche jetzt als Denkmal an das alte Mineopia fungiert, haben die Löschung des /main Servers überstanden.

Die Stadt ist nur noch an diesen Merkmalen zu erkennen, aber das Prinzip ist immernoch das gleiche!

Das Prinzip von Mineopia:
Wir bauen auf einem normalen Freebuild im Plains Biom, um unnötigen Schnickschnack in der Richtung zu vermeiden. Bei uns gibt es KEINEN Baustil, denn die Bewohner können sich auf ihrem Grundstück frei entfalten wie sie möchten. Das macht uns anders als die meisten Städte. Nicht jeder ist ein Bautalent und kann wunderschöne Häuser mit unmengen an Details bauen. Deshalb setzen wir auf das individuelle jedes einzelnen. Jeder bringt seine persönliche Note in Form eines Gebäudes oder einer Struktur in die Stadt, und macht sie so zu dem was sie ist!
Uns ist ein freundliches und soziales Miteinander wichtiger als einwandfreie Gebäude.

Aus diesem Grund gab es auch schon Kritik, da dass 'komisch' aussehen würde... Und genau deshalb ist Mineopia die Stadt für alle, aber auch doch nicht. Wer auf extravagantes Auftreten setzt ist bei uns vermutlich nicht an der richtigen Adresse, aber wer einfach Spaß am Bauen und zusammen spielen haben will, ist bei uns Herzlich Willkommen. Wir als Stadt versuchen uns auch regelmäßig zusammen in Discord zusammenzusetzen und so den Kontakt besser aufzubauen. So kann man neue Leute kennenlernen und das zusammen spielen ein bisschen verbessern, unserer Meinung nach.

Abschluss:
Falls dir unser Prinzip gefällt, würden wir uns freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest und vielleicht sogar ein GS nimmst und deine persönliche Note in Mineopia einfließen lässt.

Wir freuen uns auf dich
gez.~ Der Bürgermeister von Mineopia
(zul. aktualisiert: 17.04.2020)


Warnung: Spoiler!
Letzte Änderung: 17 Apr 2020 19:19 von Manurus.
17 Apr 2020 19:16 #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_