Bewerbung "Pride City"

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 8

Bewerbung "Pride City" wurde erstellt von Telefix

Ich möchte meine Stadt "Pride City" einreichen.
Diese kleine Stadt erstreckt sich am südlichen Ende des Pilz-Bioms ins Meer und besteht aus vielen kleinen und großen Inseln. Koordinaten: -3683 66 -7341
Acht Gebäude sind schon fertiggestellt und wir haben sechs Einwohner. Eine Infowand und eine Stadtkarte sind auch schon auf unserer Hauptinsel aufgestellt.

Mit fixen Grüßen

Telefix, der Bürgermeister
Folgende Benutzer bedankten sich: Itzzz_Phil, 1Zyrkus_
07 Aug 2020 18:39 #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 18

Spigot_exe antwortete auf Bewerbung "Pride City"

Huhu Telefix,

Es freut mich, dass du eine Stadt gegründet hast und diese nun auch teil des Städtesystems werden soll.
Ich werde mir deine Stadt in den kommenden Tagen (spätestens bis Sonntag Abend) angucken und alles überprüfen.

Mfg
Spigot_exe
Folgende Benutzer bedankten sich: Telefix
07 Aug 2020 20:14 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_