Stadtbewerbung von der Stadt des brüderlichen Friedens

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Servus, Bastus911 und ich (Beni_1909) wollen unsere Gebäude als Stadt eintragen lassen. Der Baustil unserer Stadt Funktionalismus und Brutalismus ganz im Sinne einer sozialistischen Planstadt. Von der dazugehörigen Ideologie/Weltansicht distanzieren wir uns ausdrücklich. Bisher haben wir 4 Wohngebäude (Plattenbauten), ein Straßensystem, einen zentralen Platz mit Monument, ein Rathaus (Parteizentrale) sowie dazugehöriger Deko gebaut. Außerdem wohnt noch Feli02M in unserer Stadt.
 
22 Dez 2022 16:42 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 275
  • Dank erhalten: 30
Hallo Beni_1909 und Bastus911,
vielen Dank für eure Stadtbewerbung, gerne nehme ich eure Stadt ins Spielerstädtesystem auf :)
Willkommen und Glückwunsch :)

Grüße _Bernhard
Discord: _Bernhard
"Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet."
23 Dez 2022 20:55 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_