Öffentliches TB-Protokoll 26.01.2021

  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 20

Öffentliches TB-Protokoll 26.01.2021 wurde erstellt von Saskia97

Öffentliches Teambesprechungsprotokoll
25.01.2022

Plünderer-Endboss:
Die Raids sind in der normalen Survival- und auch Farm-Welt aktiviert. Daher ist der Platz in der Endbosswelt nur zur Deko da :P

ServerShop:
Wie ihr alle wisst wird der Servershop aus seinem bisherigen Standort ausquartiert.
Das haben wir in den letzten Wochen daran gearbeitet und stehen nun fast vor der Vollendung. Erste Einblicke hattet ihr ja beim Winterevent :D
Planmäßig seht ihr den ausquartierten Servershop dann zum Geburtstagsevent.
Für alle, die die Shops nicht suchen und nicht dort hinlaufen wollen gibt es dann an der Stelle wo der Servershop war eine Portalhalle die euch zu den entsprechenden Shops teleportiert.

Versionswechsel:
Wie alle mitbekommen haben hat CC die Version gewechselt :D
Mit dem Versionswechsel gab es kein komplett neues Freebuild sondern lediglich eine neue Farmwelt und die Freebuild-Welt wurde in die entsprechenden neuen Höhen/Tiefen erweitert. In den negativen Werten findet ihr also nun die normale 1.18.1 Weltengenerierung.
Ein neues Freebuild ist vorerst nicht geplant. Wenn dann eher erst zu einer der Versionen, in denen sich auch andere Biome noch ändern.

Eventshopitems:
Es gab mehrfach Anmerkungen, dass die Eventshopitems veraltet und häufig auch überteuert sein.
Es ist schon seit längeren geplant diesen zu erneuern und mit neuen Items auszustatten. Bisher wurde selten Zeit dafür gefunden, da Großevents dazwischen kamen oder andere Projekte vorrang hatten.
Es wird jedoch an neuen Items gearbeitet. Es folgt noch ein Beitrag im Forum, unter dem ihr gern Ideen für Sonderitems drunter schreiben könnt.
Grundsätzlich können jedoch auch immer Ideen an die Eventverwaltung (Saskia97) geschickt werden (im besten Fall über Discord).

Wenn generell Interesse besteht an Events mitzuarbeiten könnt ihr euch auch bei der Eventverwaltung (again: Saskia97) melden und ggf. dem Eventteam beiwohnen.
Hier einmal zur Info: www.cultcraft.de/forum/events/4464-eventteam

Promotes:
Stammi: Pasidan, _BoostBlacky_



Das Voten nicht vergessen!
Letzte Änderung: 26 Jan 2022 00:56 von Saskia97.
26 Jan 2022 00:53 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_