Öffentliches Teambesprechungsprotokoll vom 02.11.2021

  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 20
Öffentliches Teambesprechungsprotokoll
02.11.2021
 
Themen des Team:
CultKonferenzen
In Zukunft ist _Bernhard euer Ansprechpartner für die CultKonferenzen.
Mobs auf den Regionen
Vermehrt wurde von euch erfragt, ob die MobGrenze auf den Regionen erhöht werden können. Dies wurde heute im Team besprochen und auf 50 Mobs erhöht. Von nun an könnt ihr also 50 Mobs pro aktiven Spieler auf der Region halten.
ServerShop
Wie sicherlich schon einige mitbekommen/bemerkt haben wird es langsam sehr eng im Servershop… (abgesehen von der mittlerweile einherschenden unsymmetrie…)Daher hatte das Team die Idee den Servershop auszuquattieren. Bedeutet ihr findet den Servershop verteilt in den Häusern am Spawn, damit mehr Platz für ggf. auch mehr Items ist. An dem Ort des aktuellen Servershops würde eine Portalhalle errichtet werden für alle, die am Spawn nicht herumlaufen und erkunden/suchen möchten. Um eure Tendenz („Find ich gut“ oder „Find ich doof“) zu erfahren wird im Discord eine Umfrage gestartet auf welche ihr reagieren könnt. Die Umfrage findet ihr im #news-und-events Channel. Außerdem geht diese bis zum [/b]08.11.2021 23:00 Uhr[/b].
 
 
Das Voten nicht vergessen!
 
Letzte Änderung: 02 Nov 2021 22:59 von freewaynick.
02 Nov 2021 22:40 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_