Haus bauen ?

  • hummel1208
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Haus bauen ? wurde erstellt von hummel1208

Hallo,   Bin noch ganz neu hier.  Kann mir bitte jemand verständlich erklären, wie und wo ich mein Haus bauen kann ? Und wie ich von der Farmwelt   oder wo ich auch bin  wieder dahin zurück komme  . Es gibt  Lobby , Spawn ,  Servival ,  .Ehrlich gesagt  habe ich noch kein Durchblick.    Danke für die Hilfe 
20 Mai 2021 21:20 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf Haus bauen ?

Hoy,

für solche Erklärfragen macht sich das Forum echt schlecht, es ist ja kein Minecraft und man kann es nicht ausprobieren.
Einfach das nächste Mal, wenn du wieder auf dem Server bist, in den öffentlichen Chat hinein fragen "Kann mir bitte jemand eine Grundeinführung auf diesem Server geben? Speziell bezüglich Reisebefehle und /home?"

Oder du gibst /glist in der Textzeile ein, schaust, wer Stammspieler oder Elite ist, und schreibst die per "/msg [Name] Nachricht" an. Die haben ihren Rang dafür, dass sie hilfreich sind, also können die es auch mal tun.

Am Besten dabei ist noch Teamspeak (oder Discord) als Kommunikationssoftware, dann kann dein Reiseführer dich gleich auch noch in Worten einführen.

(Und für's selbst probieren: Die Befehle /home [Name vom Home], /sethome [Name vom Home], /deletehome [Name vom Home], /survival, /farm, /lobby und /spawn könnten dir weiterhelfen - oder lass es dir erklären :) )
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
20 Mai 2021 23:45 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hummel1208
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

hummel1208 antwortete auf Haus bauen ?

Hat mir leider nicht weiter geholfen
21 Mai 2021 09:30 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AliceRose1902
  • AliceRose1902s Avatar
  • Offline
  • Streamer
  • Streamer
  • Hey! ich bin Alice aus dem schönen Düsseldorf. :D
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

AliceRose1902 antwortete auf Haus bauen ?

Hey. Ich hab zu dem ganzen Thema eine Neulingseinführung auf meinem YT Kanal veröffentlicht :D 
Ich lass dir hier einfach mal den link zu der kompletten Playlist da. Vielleicht ist dir damit ja geholfen:



Wenn dir das auch nicht weiterhelfen kann, dann schreib mich einfach mal an, wenn ich online bin (/msg AliceRose1902 [Nachricht])
Vielleicht kann ich dir ja persönlich weiterhelfen.

Lg. Alice
Hey. du hast ne Frage oder brauchst Hilfe? Dann schreib mich doch an, wenn ich on bin. Ich helfe wo ich kann :D
23 Mai 2021 00:28 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_