Offizieller Discord Server von CultCraft!

  • Xemotra
  • Xemotras Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Offizieller Discord Server von CultCraft! wurde erstellt von Xemotra

Discord


Auch heute haben wir eine Neuigkeit für euch. Die Veröffentlichung unseres offizielen Discord Servers wird euch eine weitere Möglichkeit bieten das Team zu erreichen und Hilfe zu erlangen, wenn ihr diese benötigt. Discord wird unseren Teamspeak Server auf keinen Fall ersetzen, Teamspeak bleibt weiterhin der Hauptversammlungsort um den Alltag auf CultCraft zu besprechen. Viel mehr wird Discord unser Teamspeak sowie das Forum ergänzen.

Die erste Testphase hat bereits für die Umsetzung einiger Vorschläge gesorgt, solltet ihr weitere haben könnt ihr diese gerne mitteilen. Es kann hier und da noch ein paar Veränderungen diesbezüglich geben.

Discord bietet euch vor Allem, außerhalb vom Server und vom Leben am PC, im Alltag die Möglichkeit auf dem neusten Stand zu bleiben. Aber auch das Team zu erreiche, wenn von uns ingame keiner online ist. Stärkt außerdem eure Zugehörigkeit zur Community und teilt mit uns gemeinsam in einigen extra Kanälen die Freude an CultCraft!




Trete jetzt dem Discord Server bei
durch den folgenden Link:

CultCraft Discord Server!



Ladet euch die Discord App für Windows oder auf dem Handy herunter und genießt dadurch die vollen Vorteile von Discord:



Hier seht ihr ein Beispiel wie Discord aussieht und welche Kategorien unser Discord Server beinhaltet:






Wir freuen uns auf eure Teilnahme bei diesem Projekt und wünschen euch viel Spaß. Es besteht keine Pflicht bei Discord zu joinen. Auch gibt es keine Vorteile für die Discord Teilnehmer, außer den schnellen Erhalt von Informationen und der tägliche Kontakt zur Community und dem Team.

Zum Schluss danke ich euch für eure Aufmerksamkeit und wünsche eine weitere schöne Geburtstagswoche.


Liebe Grüße,
Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Yumekily, kuebsiskopf26, Banana, leonlefox, TimberxD, _Bernhard, FireX1337, FaithfulWolf
Letzte Änderung: 19 Mai 2019 02:12 von Xemotra.
27 Feb 2019 10:52 #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_