Beschwerde Über freewaynick

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 11

Beschwerde Über freewaynick wurde erstellt von m4x6

Liebe User, liebes Team,

hiermit möchte ich mich über das mehrfach inakzeptable Verhalten des Moderators freewaynick beschweren.

Der Moderator freewaynick zeigte sich in den letzten Wochen gegenüber Usern herablassend oder auch beleidigend in Channeln. Beispielsweise versuchte er, User die er möglicherweise nicht mag, mit niederträchtigen Wörtern wie:,, Du Hurensohn“ zu beleidigen. Außerdem konnte man bemerken, dass er seitdem er zum Moderator promotet wurde, gegenüber Supportern/Helfern herablassend war, er half beispielsweise Supportern nicht oder sagte:,,Es ist nicht meine Aufgabe, mach es doch selber“. Dieses Verhalten ist meiner Meinung nach, für einen Moderator inakzeptabel, zudem hat er auch mit seinen ,,Minecraftrechten“ bei anderen angegeben. Das Rülpsen im Teamspeak, ist eine Störung für alle User im Channel und ein weiterer Grund für diese Beschwerde, zudem er sich deshalb nicht einmal Entschuldigt.

Eine weiter Sache ist, dass er bei der, in meinen Augen grundlosen, Beseitigung einer Abschaltbaren Eisenfarm, 3 weitere, ebenfalls legale, Farmen entfernt hat, welche mehrere Stunden Arbeit und ca. 3000 Credits in Kauf nahmen. Zum Beispiel, als der Spieler stubtil_ durch die Stadt Golden Ground geflogen ist und schließlich die abschaltbaren Farm des Users Finn_1904 gesehen hatte, meldete er sie dem Moderator freewaynick. Dieser schaute sich den Sachverhalt einen kurzen Augenblick an und entscheidete kurzer Hand, ohne eine genauere inspizierung des Konstruktes, dass diese Farm illegal sei. Daraufhin löschte er den kompletten Inhalt des Gebäudes, indem sich die Farm befand und löschte dabei auch 3 legale Farmen. Diese Farmen haben mich auf dem Cultcraft Netzwerk mehrere Stunden Arbeit gekostet und hatten einen ungefähren Wert von 3000 Credits. Wie bereits erwähnt, ist das Verhalten des Moderators freewaynick, inakzeptabel. Daher Verlange ich einen Demote des Moderators freewaynick, denn das, was er fast jeden Tag macht, kann man auf einem Community freundlichen Server nicht akzeptieren.

Ich hoffe ihr könnt meine Argumente verstehen und handelt dementsprechend.

Mit freundlichen Grüßen
m4x6


PS: Diese Meinung wird auch von vielen anderen Usern vertreten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schildi_LP, FireX1337, Kongfikadore, Finn1904, Nicecrafter06
23 Jun 2020 20:22 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Beschwerde Über freewaynick

Was die Farmen angeht,Eisenfarmen, ob abschaltbar oder nicht, SIND verboten. Wenn du mehrere Stunden damit verbringst eine illegale Farm zu bauen, statt die Regeln zu lesen, ist das deine Sache.

Und verlangen kannst du hier gar nix, über einen Demote entscheiden nicht die User.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
23 Jun 2020 20:33 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 11

m4x6 antwortete auf Beschwerde Über freewaynick

Lieber Banana,
ich beschwere mich über die entfernung LEGALER Farmen, die Eisenfarm war nicht von mir, lies bitte genauer
Folgende Benutzer bedankten sich: Schildi_LP, Finn1904, Nicecrafter06
23 Jun 2020 20:35 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 9

Kongfikadore antwortete auf Beschwerde Über freewaynick


Er schrieb, dass er für alle Farmen mehrere Stunden investiert hat. Außerdem war das mit dem Demote von ihm ein Vorschlag.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schildi_LP, Finn1904, m4x6, Nicecrafter06
23 Jun 2020 20:36 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Beschwerde Über freewaynick

Kleiner Nachtrag, da erst vor wenigen Stunden gesagt: Hetzjagden zu veranstalten ist die falsche Methode. Verdammt noch mal, sucht doch einfach mal das Gespräch mit dem Team. Und wenn ihr mit dem betreffenden Teamer nicht allein reden könnt, sucht euch einen zweiten Teamer, der als Mediator fungiert. Herrgott... das kann doch nicht so schwer sein...
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick, hvm2308
23 Jun 2020 20:37 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 9

Nicecrafter06 antwortete auf Beschwerde Über freewaynick


Ich habe das so verstanden, dass das Forum gerade dafür ist, um Beschwerden los zu werden. Und außerdem ist das keine Hetzjagd, sondern berechtigte Kritik.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schildi_LP, Kongfikadore, Finn1904, m4x6
23 Jun 2020 20:39 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Beschwerde Über freewaynick

Tut mir leid da habe ich tatsächlich nicht richtig gelesen. Es ist anzunehmen, dass freeway die kompletten Farmen gelöscht hat, da sie im selben Gebäude wie die illegale Farm waren und er angenommen hat, dass sie zusammen gehörten. Ob das so richtig ist, sei mal dahingestellt aber Nick ist auch nur ein Mensch und darf Fehler machen.

Da greift mein Nachtrag trotzdem. Statt sich direkt völlig aufgebracht zu beschweren, einfach mal das Gespräch suchen. Ich kann ja verstehen dass man nicht jeden Teamer mag - sehr gut sogar - aber das sollte euch nicht von einer erwachsenen Herangehensweise an Probleme hindern.

Einen Demote zu verlangen ist kein Vorschlag.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick, Kongfikadore, Nicecrafter06
23 Jun 2020 20:42 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 11

m4x6 antwortete auf Beschwerde Über freewaynick

Lieber Banana,
ich wurde jedes mal, wenn ich in einen Channel joine, indem sich freeway befand, nach kurzer Zeit vergrauelt und hatte dementsprechend nicht das Gespräch gesucht
Folgende Benutzer bedankten sich: Schildi_LP, Finn1904, Nicecrafter06
Letzte Änderung: 23 Jun 2020 20:47 von m4x6.
23 Jun 2020 20:45 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_