WorldGuard und Lesepulte

  • DeepRobin
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

WorldGuard und Lesepulte wurde erstellt von DeepRobin

Guten Mittag,
ich wollte mal ein kleines Problem ansprechen, was mich etwas stört.
Durch des neuen Städtesystems benötigt man eine Infotafel. Ich persönlich finde Tafeln voller Schildern in den meisten Fällen sehr aufdringlich, deshalb habe ich mich entschlossen den in der 1.14 hinzugekommenen Lesepult zu verwenden. Leider ist es momentan nicht möglich, zu beschränken, ob man dies nur lesen darf oder auch aus dem Lesepult nehmen kann. Ich habe persönlich nämlich nicht immer Lust eine /pe für jedes geklaute Buch zu erstellen, damit man ein Rollback machen kann. Deswegen wäre mein Vorschlag an das Development-Team, dass man ein WorldGuard Addon schreibt, welches einen Flag hinzufügt, welcher dazu dient, diese Beschränkungen zu setzen.

Selbstverständlich kann ich hierzu auch dem Development-Team zur Hand gehen bzg. der WorldGuard-API.
16 Apr 2020 13:21 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 619
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf WorldGuard und Lesepulte

Lieber DeepRobin,

vielen Dank für dein Interesse den Server mit deinem Vorschlag zu unterstützten. Ich werde ihn der Ownerschaft bzw. dem Technikteam weiterleiten und sie da drauf aufmerksam machen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team
i. A. freewaynick
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD, DeepRobin
16 Apr 2020 19:08 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188

timderspieler antwortete auf WorldGuard und Lesepulte

Hallo DeepRobin,

das Problem mit den Lesepulten ist bei Worldguard bekannt und wird bereits in ein paar wenigen Dev-builds behoben. Momentan besteht nur die Möglichkeit diesen Bug mit der Flag "chest-access -g non-members" zu beheben.
Allerdings bin ich mir sicher, dass dieser Fehler bald von seitens Worldguard in einem offiziellen Release gefixt wird. Wir werden uns bemühen, immer die neuste Version auf unserem Server zu haben. Bis dahin frage bitte bei einem der Supporter an, ob sie dir eine solche Flag über deinen Lesepult ziehen können.

Gruß
Tim
17 Apr 2020 10:02 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_