Umfrage zum Support - März 2020

  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 102

Umfrage zum Support - März 2020 wurde erstellt von sehha



Liebe Cultis,

Im Zuge der Serverumstrukturierung und der Teamveränderungen möchten wir euch regelmäßig die Möglichkeit geben, eure Meinung über den Support und die Teammitglieder abzugeben. Die Umfrage wird direkt an die Obrigkeit gehen, damit euch, solltet ihr euren Namen freiwillig angeben, keine Nachteile entstehen könnten. Ich bitte um ehrliche und rege Teilnahme. Seid bitte fair und konstruktiv. Danke. Soweit wie Möglich werden allgemeine Fragen nach der Auswertung veröffentlicht. Solltet ihr Fehler oder Kritik an der Umfrage haben, so könnt ihr jederzeit zu mir oder zum Qualitätsausschuss (Hutch / Pexon) gehen, welche dieses an mich weiterleiten werden.
Pflichtfragen sind mit einem Roten Stern gekennzeichnet.
Ebenso sind die meisten Textfelder freiwillig. Es sind erstmal viele Fragen, aber die Bearbeitung sollte recht schnell gehen.
Danke für die Teilnahme.

docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdwD450...viewform?usp=sf_link

Grüße sehha

Leitung Qualität und Beschwerde
Leitung Support Team 2
Folgende Benutzer bedankten sich: Laura, hutchmeister1, TimberxD, Jessx3, FireX1337, UIndisputedx3D
Letzte Änderung: 02 Mär 2020 23:22 von sehha.
02 Mär 2020 23:21 #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Umfrage zum Support - März 2020

Für alle, die es genau wissen wollen: Wenn ihr tiefgründig über jedes Thema reflektiert dauert es maximal 25 Minuten.
Folgende Benutzer bedankten sich: sehha
03 Mär 2020 00:31 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 2

Rockyyo antwortete auf Umfrage zum Support - März 2020

Und wenn man es mit Herz und Verstand erledigt, ca. das doppelte :3
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD
03 Mär 2020 23:07 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Umfrage zum Support - März 2020

Ja, kann man, allerdings hätte das zur Folge, dass nur Leute abstimmen könnten, die mit ihrem Google Account im Browser angemeldet sind. Ich verstehe zwar nicht, wie es Menschen geben kann, die ebendies nicht sind, allerdings gibt es sie und sehha möchte auch denen die Chance geben, mitzumachen. (Ich Maße mir hier mal an, in sechs Namen zu sprechen, da wir zusammen im TS waren, als genau dieses Problem aufgetreten ist und es so durch eine Freigabe für alle gelöst wurde.)


mfG
TimberxD
Letzte Änderung: 05 Mär 2020 10:28 von TimberxD.
05 Mär 2020 10:28 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Umfrage zum Support - März 2020

Wenn man jetzt aber sagt, dass man Bewertungen ohne Namen nicht zu ernst nehmen sollte, würden auch anonyme Bewertungen, die nicht von derselben IP (sprich einmalig pro User) nicht mehr ernst genommen werden. Damit wäre die Option zur Anonymität direkt wieder für die Katz und kann sie sich gleich sparen. Das hätte bei einigen Fragen allerdings ein sehr unklares Ergebnis zur Folge, da man einige der Fragen eventuell gerne anonym beantworten möchte. Wenn man also schon so eine Umfrage macht, sollte man auch damit rechnen dass da einiges dazu kommt und man alles irgendwie ernst nehmen muss. Wer allerdings Zeit hat, die Umfrage mehrmals zu machen, well... Hut ab. Ich hatte kaum die Zeit gefunden sie einmal zu machen xD
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
05 Mär 2020 21:07 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_