Dekoköpfe

  • Banana
  • Bananas Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Dekoköpfe wurde erstellt von Banana

Moin ihr Cultis.

Mir ist heute aufgefallen, dass es die Villager leider nicht mehr gibt, die Dekoköpfe verkaufen. Ich finde das wirklich ziemlich schade und hoffe natürlich, dass sie bald wieder eingeführt werden. Mir kam dazu aber auch noch eine andere Idee, ob sie umsetzbar ist, weiß ich jedoch leider nicht.

Meines Wissens nach, werden die Mobs ja bald wieder auf dem Survival eingeschaltet und dann sollte auch der Wandering Trader wieder erscheinen - falls er das nicht schon tut, ich habe ihn nur bisher noch nicht gesehen. Wie viele wissen, ist dieser Typ eher recht nutzlos, am nützlichsten sind noch die Leinen, die man bekommt, wenn man seine Lamas tötet.
Ich bin der Meinung, dass man seine Trades mit Datapacks ändern kann, vielleicht gibt es dafür ja auch ein Plugin oder ähnliches? Wenn das möglich wäre, könnte man ihn auch durchaus Dekoköpfe und anderes nettes Zeug verkaufen lassen. Da seine Trades immer zufällig sind, ist es auch nicht all zu leicht, direkt an alle Gegenstände zu kommen, wodurch sie sogar direkt noch einen Sammlerwert erhalten. Und der Wandering Trader ist endlich mal ein nützlicher Geselle, den man gerne sieht und nicht nur nervt.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: Laura, Raylion, Jessx3, Pexon_
01 Mär 2020 02:50 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 30

_Bernhard antwortete auf Dekoköpfe

Hallo Banana,
Wir haben die Dekoköpfe, die man mit Diamanten kaufen kann, wieder auf dem Survival. Danke für die Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen das CultCraft-Team
in Auftrag _Bernhard
Discord: _Bernhard
"Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet."
01 Mär 2020 19:08 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_