10 Jahre CultCraft - Was habt ihr so erlebt :)?

  • _Bernhard
  • _Bernhards Avatar Autor
  • Offline
  • Supporter
  • Supporter
  • 22 Jahre, kann Auto fahren, männlich
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 18
Hallo CultCraft,
hier drunter könnt ihr euch einfach mal vorstellen, Geschichten der letzten 10 Jahre erzählen, und euch mit Erfahrungen austauschen :)

Viel Spaß :D

Ich fang mal an:
Ich bin der _Bernhard, bin damals (28/06/2014 19:16) gejoint. Damals hieß ich noch BAYERNGAMER10, später dann BAYERNGAMER.

Geschichten hab ich folgende: Damals hab ich angefangen in BigApple zu bauen (falls jemand noch den Namen des Bürgermeisters kennt, bitte bei mir melden :D). Events waren früher das Highlight. TnT-War, Bomberman, Capture The Monument, Capture the Wool, Deathcube, Destroy the Block, Fluch der Karibik, Grief den Culti, King of the Ledder, Pferde- und Schweinerennen, Skinkonteste, Skywars war auch eine sehr schöne Spielzeit, Spleef, Survival Walls, Takeshis Castle. Wer noch mehr kennt einfach hier drunter :D
Angefangen zu bauen hab ich wie oben beschrieben war in BigApple und in der ganz alten GS-City. Später bin ich dann ins erste Freebuild umgezogen und dann kamen auch die Updates des Spieles welche immer super Neuerungen gebracht haben.

So nun seid ihr dran :D
"Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet."
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick
26 Feb 2022 18:21 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87
10 Jahre schon? Scheisse bin ich alt
\(^_^)/
Folgende Benutzer bedankten sich: _Bernhard
10 Mär 2022 18:29 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_