Oster-Eventpreise

  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 21

Oster-Eventpreise wurde erstellt von Saskia97

Hallo ihr Lieben! 

Wie in der CultKonferenz vom Anfang des Jahres (ja ich weiß ist schon n bisschen her) möchte ich euch als Userschaft mehr im Eventgeschehen einbinden :D 
(Ps: Da kommt noch n bisschen was auf euch zu XD Lasst euch überraschen) 

Und ich dachte mir das kann man doch super mit dem Ausdenken von den Oster-Eventpreisen beginnen
Ob das irgendwelche Items oder Rüstungen, Token oder Wertgegenstände (Credits für z.B. ein Buddelevent o.ä.) ist euch dabei ganz selbst überlassen. 
Ich versuche dann so viele Preise mit einzubeziehen, wie ich kann :D  
Bei den Gegenständen denke ich kennt ja jeder zumindes ein Sonderitem auf CultCraft und sollte daher in etwa wissen, wie die so aussehen. 

Der Vorschlag sollte beinhalten: 
- das Item (z.B. Rüstungsteil, Werkzeug, Token, ...)
- den Itemnamen (z.B. Eierschneider o.ä.) 
- die Lore(n) (der Text, der unter dem Itemnamen steht) 
- und natürlich die Verzauberungen, die darauf sollen (auch Scherzverzauberungen, nicht zu OP)

Eure Vorschläge könnt ihr mir Privat auf dem Discord (Saskia97 #8734) oder hier unter dem Beitrag mitteilen :D 

Ich bedanke mich bei euch und freue mich auf die Vorschläge :) 


Mit freundlichem Gruß 

Saskia97 

Eventmanagement
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra, Sasukiri
Letzte Änderung: 13 Mär 2021 21:37 von Saskia97.
13 Mär 2021 21:34 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_