Event - Umfrage

  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 85

Event - Umfrage wurde erstellt von dragonbecky

Hallöchen liebe Cultcraft - Community

Wie ihr ja alle bereits mitbekommen habt, sind wir seit Januar weiterhin dabei den Server
umzustrukturieren! Und da ich mir selbst die Aufgabe gestellt habe, den Events - Server komplett zu verändern
und umzustrukturieren, möchte ich erstmal eure Meinung wissen.
Und genau da seid ihr gefragt! denn eure Meinung zählt. Sagt mir eure Meinung, damit wir alles nach euren
Vorstellungen gestalten können.

Zur Umfrage geht es hier:
Event - Server - Umfrage

Sagt mir bitte alles, was ihr mir mitteilen möchtet! Lässt kein Detail aus! ;)



Eure
Becky / dragonbecky

Im Namen des Cultcraft - Serverteams
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Letzte Änderung: 29 Feb 2020 01:25 von dragonbecky.
29 Feb 2020 01:22 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_