Kostenloses Schwimmbad mit riesigem Wasserrutschen-System ...

  • H7_
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • http://H7CC.jimdofree.com
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 17
Es handelte sich einst nur um ein Schwimmbad mit Sauna, Wellenbecken, Wasserrutsche, Freibad, Sprungtürme, ... Hiran baute ich stets weiter. Überwiegend eben an noch mehr Rutschen. So dass es inzwischen ein wahres Rutschenparadies ist. Aber auch Einen FreeFallTurm uvm bietet das Bad. Nun zum eigentlichen Thema des Beitrags:

Wie kommt man zu dem kostenlosen Schwimmbad?

Wenn ihr wisst wie man ein Portal baut könnt ihr eines erstellen und es mit dem Portal H7_Schwimmbad verlinken. Ansonsten /Spawn. Wenn ihr dort vor dem DB-Gebäude steht mit Rücken zum Gebäude, dann dreht ihr euch nach rechts. Die Straße die ihr dort seht lauft ihr nun bis zum Ende. Dort ist eine Kreuzung und geradeaus ein Wanderweg und ein Apfelbaum wegen dem man die Windmühle nicht sieht wenn man läuft. Hier an der Kreuzung lauft ihr geradeaus und den Wanderweg entlang bis zur Windmühle. Vor und in der Windmühle findet ihr ein Portal das zum Schwimmbad Führt. Viel Spaß wünscht H7_

Zusammenfassung:
/Spawn
Nach rechts drehen
Geradeaus und den Feldweg entlang
An der Windmühle ist ein Portal


Hier noch einige Bilder:
Bild 1 - Man steht mit Rücken zum Gebäude, vor dem DB-Gebäude
Bild 2 - Man drehte sich nach rechts und soll nun geradeaus laufen
Bild 3 - Eine Luftaufnahme, da man von unten die Windmühle erst sieht wenn man am Apfelbaum vorbei ist. Hier eben geradeaus den Wanderweg entlang und in die Windmühle.
Bild 4 - Das Wellenbecken vom Schwimmbad
Bild 5 + 6 - Zwei verschiedene Kreuzungen der Wasserrutschen, von denen es viele gibt.
Bild 7 - Ein Zusammenfluss von denen es auch einige gibt
Bild 8 - Eine Luftaufnahme des Schwimmbads von oben. Das Schwimmbad ist größtenteils unterirdisch und im Verhältnis zu den vielen Rutschen recht klein. So dass sich das Freibad (das hinter den Rutschen ist) nicht sieht. Schwimmbad und Sauna sind ja ohnehin unterirdisch.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr einmal im Schwimmbad vorbei schaut :)

LG H7_


Und nicht vergessen: H7cc.JimdoFree.com ---> Hier könnt ihr mir auch Nachrichten hinterlassen über die ich mich freue. Wenn irgendetwas kaputt ist im Schwimmbad oder so, dann gebt mir bitte über den Punkt Kontakt auf meiner Webseite bescheid. Damit ich es reparieren kann. Danke.
H7CC.JimdoFree.com <--- Wäre schön wenn ihr mal vorbei schaut :)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich bin kein Veggie, aber die Adresse
passt auf Schildern in eine Zeile :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Hennihanni, Nirooo
Letzte Änderung: 19 Mär 2020 18:06 von H7_.
19 Mär 2020 17:51 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_