Vorschlag

  • Larskanone
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 3

Vorschlag wurde erstellt von Larskanone

Ich würde es gut finden wenn Architekten auch im Freebuild Fly haben. Als Belohnung das man gut bauen kann oder man baut ja dann trotzdem Gebäude auch wenn die Architekten eine eigene Welt haben. Wer will schon Architekt werden wenn man dadruch nur Nachteile bekommt? z.b. man ist der sklave das Servers, man hat nicht immer Zeit für Freebuild. Auch wenn Architekten Große Gebäude für die Spieler bauen da wäre es sehr gut wenn man Fly hätte, muss ja nicht in PvP sein. Somit unterstützen sie auch den server, da die gebäude ja im Freebuild auch bewundert werden und villeicht nur deswegen Spieler den Server etwas länger spielen da sie sehen das man hier echt was cooles erreichen kann! Bitte denkt mal darüber nach!
Folgende Benutzer bedankten sich: Flamingo_Pingo, Jonko, Jessx3
08 Apr 2017 16:49 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Rebeex antwortete auf Vorschlag

Guten Tag Lars,

Du hast geschrieben, dass ein Architekt ein Sklave wäre.

Zudem möchte ich was sagen.

Ein Bewerber für den Rang Architekt weiss genau, dass man als Architekt viel bauen muss. Somit bewirbt man sich mit dieser Aussage. Jeder Architekt, hat diese diese Aussage im Hinterkopf. E.v.t haben sie leicht Stress. Dann heisst es nicht sofort: "Man ich habe nie Zeit für das Freebuild"

Du kannst gerne mal die Architekten fragen ob sie sich wie ein Sklave fühlen^^

LG

Rebeex
\(^_^)/
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
08 Apr 2017 17:17 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Larskanone
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 3

Larskanone antwortete auf Vorschlag

Trotzdem sollte Architekten auch in Freebuild Fly Rechte bekommen
08 Apr 2017 21:21 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kuebsiskopf26
  • kuebsiskopf26s Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Kürbisse :DD
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 43

kuebsiskopf26 antwortete auf Vorschlag

Ist ja nur so, dass unsere Archi's eine eigene Welt mit Gamemode haben, wo sie bauen können..

(glaube wenn die Nachfragen bekomm die auch Fly aufm Freebuild)
08 Apr 2017 21:55 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Mám chuť na zmrzlinu
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf Vorschlag

Danke Jess :oops:
Also - fliegen können sie immerhin.
Besucht das Gemeinschaftshaus! /warp heide_1
Letzte Änderung: 11 Apr 2017 17:51 von Raylion.
10 Apr 2017 20:48 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jessx3
  • Jessx3s Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Well... that escalated quickly.
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 79

Jessx3 antwortete auf Vorschlag

Warnung: Spoiler!
[

Nur die beiden Chef-Archis besitzen über diese Rechte ( wenn dann auch nur Fly).Normale Architekten bekommen Gm oder fly nur wenn sie gerade an etwas bauen. Dies wird dann vergeben/abgenommen wenn der Architekt gerade daran baut/nicht baut. Außerdem dürfen und können die Gebäude nicht so einfach her gezogen werden. Dazu benötigt man eine Schematic, diese können nur Teamler ziehen.
Warnung: Spoiler!


Dazu sage ich das wir durchaus manchmal viel Stress haben. Erstrecht wenn wir wenige sind. Neben normalen Projekten auch auf Ayur zubauen ist manchmal etwas chaotisch und stressig. Dazu seht man manchmal unter Zeitdruck. Trotzdem macht es viel Spaß zu bauen und ich freue mich schon über die Projekte und wenn sie fertig werden. Ob wir Sklaven sind oder nicht spielt meiner Meinung nach hierbei nicht wirklich eine Rolle. Ich muss zugeben manchmal kommt es einen so vor wenn die Projekte auf dich einschlagen wie eine Bombe und du noch im RL dein Zeug zu machen hast. Als Architekt ist es schwer sich auf seinen Projekten auzuruhen. Deswegen ist meine Devise, möglichst viel Spaß zu haben und wenn ich keinen Spaß mehr habe will ich auch kein Architekt mehr sein.

Warnung: Spoiler!


Ich finde es süß von dir, Lars, dass du dich so für die Architekten eingesetzt hast, es würden uns natürlich den Vorteil bringen den Usern mehr unter die Arme zu greifen. Jedoch denke ich das dies nicht vorgesehen ist und unser primäres Ziel darin besteht an Server-einrichtungen zu bauen. Es gibt für mich (wahrscheinlich auch ein paar der anderen) auch die ein und die anderen Momente in denen man daran denkt, nein sich eher wünscht: "Ach, wieso haben Archis kein Gm oder Fly" , wir sind ja auch nur Menschen XD , wiederum ist dies mit viel Verantwortung verbunden und es wurden laut einigen Aussagen schon gewisse Dinge, mit dieser Verantwortung, angestellt. Trotzdiesen allem seit gütig mit uns, falls wir uns mal keine Gebäude anschauen oder euch kein Haus bauen, auch wir brauchen unsere Freizeit und ich denke ich kann für einige mitsprechen wenn ich sage das wir das beraten und über die Schulter schauen gerne machen. Das hier geschriebene ist hauptsächlich meine Meinung, evt. denken andere Architekten ähnlich oder anderes,aber ich bedanke mich für das ansprechen dieses Themas und das auch an die Architekten gedacht wurde :D

Liebe Grüße Jessx3
The fear has gripped me but here I go.

Dateianhang:
Letzte Änderung: 11 Apr 2017 22:21 von Jessx3.
10 Apr 2017 22:19 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_