Entbannungs Antrag Teamspeak und Minecraft von leBlacky

  • _BlackyBoost_
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo Liebes  
Nach langen habe ich mir mal überlegt ein Entbannungs Antrag Für mc uns ts zu machen da ich ja jezt lange genug gebannt bin möchte ich mich für alle meine schlechten taten Bei dem ganzen   Frostzeit weil ich ihn per dm und in minecraft beleidigt habe deswegen Entschuldige ich mich hier mit bei dem ganzen Team auch speziefich bei Frostzeit. Es wird wirklich nie Wieder vorkommen. 

Grund des Banns: Regelverstoß - Fremdwerbung 
Wenn ich abgelehnt wurde oder angenommen wurde  könnt ihr mich gern Per discord anschreiben. Discord: leBlacky#0205

Ach und ganz wichtig Mc name und ts name leBlacky
 Grund das ihr mich nur per dc anschreiben könnt ist ich habe die eamil net mehr  
Letzte Änderung: 07 Jan 2023 15:59 von _BlackyBoost_.
07 Jan 2023 14:11 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Hallo Liebes Cultcraft-Team,
Nach einer langen Bann Pause habe ich mich entschieden einen Entbannungsantrag zu erstatten, weil ich mit eigener Dummheit das Team wegen mehreren Verwarnungen gestört habe. Deshalb möchte ich mich bei dem Team sehr entschuldigen und verspreche das soetwas nicht mehr vorkommt!

Grund des Banns: Mehrfacher Regelverstoß. Hört nicht auf Verwarnungen
Ich würde mich über eine Antwort per Email freuen.
Falls per DC Name: EliasN6#6127
Mein Minecraft und ts Name ist ElayEli
Letzte Änderung: 15 Jan 2023 12:52 von ElayEli. Grund: Namen
15 Jan 2023 01:33 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 275
  • Dank erhalten: 30
Hallo _BoostBlacky_,
vielen Dank für deinen Entbannungsantrag, auch wenn dieser ein paar Rechtsschreibfehler enthält, gehe ich davon aus, dass du dich ab jetzt an die Regeln hältst, auch da ich mit dir noch im Discord gesprochen habe, bevor ich dich entbannt habe.

Mit freundlichen Grüßen
_Bernhard
Discord: _Bernhard
"Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet."
15 Jan 2023 14:58 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 275
  • Dank erhalten: 30
Hallo Elayeli,

Das ist ein Entbannungsantrag eines anderen Users, bitte starte ein eigenes Thema, in deinem Entbannungsantrag fehlt auch noch von wem du gebannt wurdest.

Mit freundlichen Grüßen
_Bernhard
Discord: _Bernhard
"Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet."
15 Jan 2023 15:00 #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_