Entbannung

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Entbannung wurde erstellt von Kongfi

Liebes Team,ich hoffe, es geht euch gut. Mein Name ist [Dein Name/Ingame-Name] und ich wende mich heute an euch mit einem aufrichtigen Entbannungsantrag. Vor einiger Zeit wurde ich von der CultCraft Community ausgeschlossen. Damals habe ich Fehler gemacht, die ich heute sehr öchte mich hiermit zutiefst für mein vergangenes Verhalten entschuldigen. Ich verstehe jetzt, dass mein Handeln nicht nur gegen die Regeln des Servers verstoßen hat, sondern auch das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt hat. Diese Einsicht kam mit der Zeit und der Reflexion über mein Verhalten und dessen Auswirkungen auf die älter geworden und habe viel dazugelernt. Ich habe verstanden, wie wichtig Respekt, Zusammenarbeit und gegenseitige Rücksichtnahme in einer Gemeinschaft sind. Diese Werte möchte ich nun aktiv in die CultCraft Community einbringen, falls ihr mir eine zweite Chance gewääre mir eine große Ehre, wieder Teil der CultCraft Community zu sein. Ich vermisse die gemeinsamen Abenteuer und die kreativen Projekte sehr. Mein Wunsch ist es, positiv zur Community beizutragen und aus meinen Fehlern zu , ihr könnt mir verzeihen und mir die Möglichkeit geben, zu zeigen, dass ich mich verbessert habe. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und zu üüßen,Kongfikadore
28 Mai 2024 19:36 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 628
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf Entbannung

Lieber Kongfikadore,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Lieder muss ich dir hiermit mitteilen, dass dein Entbannungsantrag vom 28.05.2024 abgelehnt wird.

Ich entnehme deinem Antrag folgenden Wortlaut "Mein Name ist [Dein Name/Ingame-Name]", anhand dieses Wortlautes gehe ich davon aus, dass du deinen Entbannungsantrag nicht selbst geschrieben hast.

Des Weiteren gibt es genügend Gründe, warum du gebannt worden bist.

Liebe Grüße,
freewaynick
In Vertretung des Teams von CultCraft.de
Letzte Änderung: 28 Mai 2024 21:09 von freewaynick. Grund: Format
28 Mai 2024 21:09 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_