CultKonferenz vom 04.02.2023

  • Finale_Erdnuss
  • Autor
  • Offline
  • Supporter
  • Supporter
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1

CultKonferenz vom 04.02.2023 wurde erstellt von Finale_Erdnuss

Cultkonferenz

Protokoll der Cultkonferenz vom 04.02.2023 um 20 Uhr



Leitung: Finale_Erdnuss
Protokoll: Finale_Erdnuss





▪─ Anwesenheitsliste:

Anwesende Teamler/Helfer:Loriiix, Finale_Erdnuss
Anwesende Spieler:eye_brawl, Max_der_Eroberer, __Nusskuchen__, Zolota30, Sgt__Hans, Jan____,  Morgatha, Ballonknicker




▪─ Themen des Teams/Helfer


▪─ Themen der User
User1:eye_brawl
- Thema 1 Altes Thema mit sitzen und bei /back wieder auf Stufe
- Thema 2 Paintingswitcher(craftbook mechanics) Unterstützung von Sgt_Hanz.

User2:Jan____
-Thema MCMMO: Schlamm und Mangrovenholz muss wahrscheinlich das Plugin noch vom Entwickler gemacht werden .

User3:Zolota30
- Thema1 WE-Leistungen:
als Regeln notiz sollte man anfügen das man keine Spawner verschieben darf
Wie schaut es mit dem Baumparadies 1&2 aus, werden diese nun sortiert oder nicht?
- Thema2 Spawn:
Was wurde nun aus den Häuser Einrichtungen am Spawn?
- Thema3 Safarizone:
Alays, Ziege fehlen, Katzen spawnen nicht
die Ziege ist nicht auf der Kauftafel aufgeführt.
- Thema4 Jobs:
die Jobs wie Hunter gehen nicht richtig bzw funkt. im PvP manchmal gar nicht nur im Survival
Woodcuter&archäologie geben kein geld
Man kann sie nicht wechseln
-Thema5 MCMMO:
Alchemie: Trank sanfter Fall zählt nicht als Erfahrung
Graben: Schlamm zählt nicht als Erfahrung
Holzfällen: Mangrovenholz zählt nicht als Erfahrung
-Thema6 PE-System:
die Pes werden von teamlern mit “ kein Grund angegeben “ geschlossen obwohl man ein grund angeben hat
-Thema7 Beautyquests:
Ich kann die Quest “Der Bahnhof” nicht annehmen!

User4: ArtemisKnight
-Thema1 Hatte Bernhard schon die Anfrage zu anklickbaren Namen (in globalen und Whispernachrichten) im Chat weiter gegeben? (anklicken -> /tell Spielername in den Chat)

User5: Sgt_Hans
-Thema1 eine Vorschlagskiste für beschriebene Bücher für die Spieler die zur Ck nicht da sein können ?
User6: Morgatha
-Thema1 könnte man nicht Shulkerabstellplätze in den Servershops integrieren?

User6: holyghost
Im pvp besteht immernoch der Bug, dass wenn man vom survival auf den pvp joint (zumindest als Veteran) fly hat. Der bug ist ja schon länger bekannt und vorher konnte man sich das als ehrliche seele zumindest weider selbst äre schön wenn sich das nochmal angeschaut werden würde.


▪─ Rangvorschläge
Stammspieler: DaviD090622(LikeLukasLP), Sgt__Hans(Ballonknicker), Zolota30(Ballonknicker)
Elitespieler: Ballonknicker
Veteran: Morgatha
Admin: _Bernhard
Ende: 20:57 Uhr


Vielen Dank für's Lesen und einen wunderschönen Tag noch
Letzte Änderung: 04 Feb 2023 21:26 von Finale_Erdnuss.
04 Feb 2023 21:23 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_