CultConferenz nicht vergessen

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

CultConferenz nicht vergessen wurde erstellt von FlipFame

Hallo CultCommunity,

hiermit möchte ich euch nochmal daran erinnern das dieses Wochenende eine CultConferenz statt. Den 23.04.16 um 16:00Uhr.

Ich möchte euch bitten um reichhaltige Anwesenheit, es werden eine oder viele Probleme angesprochen und geklärt. Ich habe mir schon einige Dinge notiert, auch Themen direkt von euch. Wenn ihr die Liste erweitern wollt könnt ihr gern zu mir in den Ts kommen.
Ich bin täglich von 16:30 bis 18:30 dort zu finden. Am Wochenende fast durchgängig, einfach ansprechen oder schreiben.

Bis dahin noch viel Spaß auf CC :)

Mit freundlichen Grüßen
FlipFame
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Julius
20 Apr 2016 20:25 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf CultConferenz nicht vergessen

Ich habe diese Woche einige Themen durch Gespräche mit euch aufgeschnappt und werde diese heute vortragen. Derzeit sind es 15 Punkte, ich denke aber das viele davon schon allein durch eure Möglichkeit der Meinungsausgabe weg fallen.

Ich versuche morgen den Sprecher zu machen, damit wir einen halbwegs geordneten Weg verlaufen können (solang mein Inet mitspielt).
Zudem hab ich noch ein paar Bitten an euch, welche ich aber auch heute Nachmittag nochmal ansprechen werde:

- Wenn ein User sein Anliegen vorträgt wird bitte die Ruhe bewahrt.
- Jeder Spieler kann ausreden sofern sein Beitrag in dem Moment von Belangen ist.
- JEDER Spieler bekommt die Möglichkeit sein Anliegen vor zu tragen, selbst wenn er ein wenig Zeit zum Überlegen braucht.
- Können Anliegen nicht direkt geklärt werden, wird schnellst möglich eine Lösung gefunden.

Ich werde heute ab ca 15Uhr im Ts sein, vorher nicht da mein "anderes" Leben nach mir verlangt :D
Das war eine kurze Info für euch

Mit freundlichen Grüßen

FlipFame
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Letzte Änderung: 23 Apr 2016 01:47 von FlipFame.
23 Apr 2016 01:45 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_