Neuer Partner-Clan!

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar Autor
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Neuer Partner-Clan! wurde erstellt von Amokrazer


Hallo liebe Cultis,
ich wollte euch informieren das Cultcraft einen neuen Partner-Clan hat! Wir freuen uns die
Multigaming Community willkommen zu heißen. Gespielt werden Spiele wie 7 Days to Die, sogar mit 4 gemoddeten Servern, Factorio, Borderlands 3, Just Cause 3 Fun-Server, Landwirtschafts-Simulator und CS:Go um nur ein paar zu nennen. Anzumerken ist das MGC alle Server selber hostet, ohne auf Drittanbieter zurückgreifen zu müssen. Also könnt ihr hohe Qualität erwarten! Wenn ihr selber ein paar der eben genannten Spiele spielt und noch Mates zum zocken sucht, schaut doch gerne auf ihrer Homepage vorbei: www.mgc-forum.de ! Bitte denkt daran das ihr euch erst registrieren müsst um alle Server-IP's abrufen zu können. Den MGC Teamspeak erreicht ihr unter folgender IP: 46.38.241.95:9987.

Sie freuen sich über jeden Besucher! :D

mit freundlichen Grüßen

das Cultcraft.de Team
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
09 Mär 2020 20:25 #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_