Uservertretungswahlen

  • Fluffyunicorn__
  • Fluffyunicorn__s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • ORANGE WAT DA FACK
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 18

Fluffyunicorn__ antwortete auf Uservertretungswahlen

Liebe CC Community,
Ich (FluffyUnicorn) würde mich gerne als Uservertreter bewerben. Ich werde CultCraft zu einem Volk machen und CultCraft Perfekt gestalten. #MakeCCGreatAgain. Zusammen haben wir die Kraft, die Stärke und die Leidenschaft zusammen zu halten und dem Cultcraft-Land treu zu dienen.
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und wünsche ihnen noch einen schönen Abend.
MfG FluffyCoronaCorn
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana, FireX1337
29 Feb 2020 23:48 #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 3

jkm_musashi antwortete auf Uservertretungswahlen

Hallo liebe Cultis,

da Ich mich als Uservertreter aufstellen lassen möchte, bewerbe ich mich hiermit mit diesem Forumsbeitrag.
Mein Ziel ist es weitere Möglichkeiten zu finden, welche dafür sorgen, dass alle neuen User glücklich und zufrieden sind.
Da ich gerne mich auch um die bestehende Community kümmern möchte, wäre ich gerne euer Ansprechpartner für eure Themen.
Wer bin ich?
Ich bin seit dem 8. Geburtstag von Cultcraft Elite Spieler und habe den Server seit circa 3 Jahren besucht. In den letzten Monaten bin ich zur Top Form angelaufen und bin so viel es nur geht online, da der Server mir echt wichtig ist.

Auf einen fairen Wahlkampf!


Mit freundlichen Grüßen

Jkm_Musashi
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer, dragonbecky, FireX1337
01 Mär 2020 11:45 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Uservertretungswahlen

Hallo Baustoffhandel,
da ich dir im vorhergehenden Beitrag nicht den genaueren Grund für deinen Ausschluss formuliert habe, werde ich dies hier nachhohlen.
Du hast unter anderem mit dem account "Anti_Manu_Partei" gegen die Wahlkampf Regel verstoßen:Zudem hast du gegen §1 Verhaltenskodex verstoßen, um genau zu sein gegen diesen Punkt:Dieser Account wird in 30 Tagen automatisch entbannt und sollte von dir zeitnah umbenannt werden.

Wenn ein TigerG oder eine Manu_Kiwi solch eine Aktion gebracht hätten, würde ich sie genau gleich behandeln.
Dich selbst als Opfer darzustellen, ist hier alles andere als angebracht, nur du bist für deine Taten verantwortlich.

Mit freundlichen Grüßen
sanY
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick, dragonbecky, hvm2308, Pexon_
Letzte Änderung: 01 Mär 2020 19:15 von sanY.
01 Mär 2020 19:13 #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 19

Baustoffhandel antwortete auf Uservertretungswahlen Entschuldigung

Liebe User,

wie viele von euch mitbekommen haben, ist die Wahl in den letzten 2 Tagen eskaliert. Und es ist eine dummen Lol Aktion von mir ausgeartet.
Ich habe meinen Monatlichen Namenstausch meines 2. Accounts ausgenutzt um eineen Witz zumachen gegenüber Manu zu machen.
Mit dem Namen Anti_Manu_Partei wollte ich nur keine Gegensätzliche Position für den Wähler darstellen.
Dadurch erfolgte ein Bann, da ich damit gegen die Serverregeln verstoßen habe. Ich will mich deshalb hier in ausdrücklicher Form entschuldigen und möchte ab jetzt einen "Fairen" Wahlkampf von allen Seiten führen können. Ich für meinen Teil werde dies tun, denn ich will euch Wähler nicht entäuschen.
Also will ich für euch da sein und meine Kandidatur fortführen. Ich werde meine Strafe bekommen und diese auch akzeptieren.

Auf ein Fairen Wahlkampf

Euer Baustoffhandel
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer, sehha, Banana, TimberxD, Itzzz_Phil
01 Mär 2020 22:33 #12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Uservertretungswahlen Entschuldigung

Ich finde es wirklich gut, dass du dich auch öffentlich entschuldigst, Hut ab :)

Da die Wogen ja jetzt alle geglättet sind, darf man als potentieller Wähler denn noch eine wenn jetzt auch verspätete Bewerbung von dir rechnen, damit wir alle auch einen guten Einblick von dir bekommen und warum man dich wählen sollte? Ich schätze, das würde auch deinen nun leider lädierten Ruf als Kandidat wieder verbessern und man setzt sich auch eher mit der Frage auseinander, ob man dich als Kandidat wählen möchte. Vor allem wenn man weiß, was du als UV eigentlich erreichen möchtest, denn zugegeben ist das bisher nicht wirklich klar geworden ^^
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
02 Mär 2020 19:51 #13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fluffyunicorn__
  • Fluffyunicorn__s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • ORANGE WAT DA FACK
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 18

Fluffyunicorn__ antwortete auf Uservertretungswahlen

Liebe User und Teamler von cc,
Ich (PoisonedDev aka FluffyUnicorn__ aka Robin) ziehe meine kandidatur zurück , denn ich unterstütze jetzt BAUSTOFFHANDEL den coolen typen. Der hat erstens mehr swag als ihr und ist viel reicher! (vielleicht teile ich meine einnahmen mit euch) .
MfG FluffyCoronacORN
Folgende Benutzer bedankten sich: Nirooo
05 Mär 2020 22:47 #14

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Rebeex antwortete auf Uservertretungswahlen

Geehrter Robin

Ich finde, dass dein Beitrag sehr sinnvoll ist. Dadurch repräsentierst du die Ehre von BAUSTOFFHANDEL. Wie du bereits andeutest hat er viel "SWAG" und ist natürlich auch ein sehr ambitionierter Geldverdiener. Dein Kommentar zu der Einnahme gefällt mir. Du hast mir an einem Donnerstag Abend ein Lächeln in die Fresse gezaubert, auf gut Deutsch. Nun meine Leser und meine Leserinnen enthalte ich mich mit einem AMEN bei der Uservertretungswahl. Mein Vote steht aber fest.

Grüsse aus der Schweiz
\(^_^)/
05 Mär 2020 22:52 #15

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fluffyunicorn__
  • Fluffyunicorn__s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • ORANGE WAT DA FACK
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 18

Fluffyunicorn__ antwortete auf Uservertretungswahlen

Vielen dank Rebeex!
Viele grüße aus DER deutschland.
05 Mär 2020 22:55 #16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_