Uservertretungswahlen

  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 102

sehha antwortete auf Uservertretungswahlen

Denkt bitte daran dass dieser Forumsbeitrag nicht dazu da ist, eure Wahlentscheidung kundzutun. Es gibt noch andere gute Kandidaten. Die Wähler von den anderen verkünden ja auch nicht dass sie die anderen unterstützen. Bitte darum euch in dem Punkt zurückzuhalten

Danke
Folgende Benutzer bedankten sich: hutchmeister1, TimberxD, Jessx3, Fluffyunicorn__
Letzte Änderung: 05 Mär 2020 22:58 von sehha.
05 Mär 2020 22:57 #17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Rebeex antwortete auf Uservertretungswahlen

Hallo,
Ich bin das Marketing und bewerbe mich hiermit als Uservertreter. Ich habe Erfahrungen gesammelt als ehemaliger Teamler sowie auch Userrepräsentant. Falls fragen über mich sind, dann meldet euch.

Freundliche Grüsse

Das Marketing
\(^_^)/
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer, FireX1337
07 Mär 2020 20:24 #18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Uservertretungswahlen

Schön, dass du dich bewirbst, (obwohl du ja eigentlich Baustoff unterstützen wolltest).
Nichtsdestotrotz würde ich gern von dir wissen, ob du dann auch während deiner Amtszeit nur so selten online kommst, wie das auch bisher der Fall war oder ob du wieder aktiver auf CC bist, denn das wäre für mich ein wichtiges Kriterium, um zu entscheiden ob ich dich wählen soll oder nicht. Auch würde es mich freuen wenn du uns vielleicht noch mitteilen könntest, was genau du als Uservertreter erreichen möchtest :D

Vielen Dank

mfG TimberxD
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana, hvm2308
08 Mär 2020 14:10 #19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Uservertretungswahlen

Hey liebe Cultis,

Ich bin TimberxD und ich möchte mir hiermit zu Uservertretungswahl aufstellen. :D

Seit 6 Jahren spiele ich nun bereits auf CC und habe in dieser Zeit schon viele Höhen und Tiefen des Servers miterlebt. Da es ziemlich schwierig ist auf CC zu spielen ohne mit mir in Kontakt zu kommen, nehme ich mal an, dass sich so ziemlich jeder hier schon seine eigene Meinung über mich, meine Art und meine Fähigkeit meine Meinung durchzusetzen gebildet hat, weshalb ich dies hier dann auch nicht weiter ausführen muss. Insofern sollten meine Qualitäten also wohlbekannt in der Community sein und ich für diese entweder geliebt oder gehasst werden. Daher gehe ich mal davon aus, dass ihr euch auch denken könnt (sowohl im Positiven als auch im Negativen), auf was ihr euch einlasst, wenn ihr mich zum Uservertreter wählt :D

Mit diesen Worten wünsche ich auch allen anderen Kandidaten viel Erfolg bei der Wahl.

mfG
TimberxD


PS. Ich war zu faul das Kaktusgrün als Wahlgeschenk in die Post zu werfen, meldet euch also einfach bei mir, wenn ihr was haben wollt. (Und denkt dran, mein Wahlgeschenk, könnt ihr im Servershop verscherbeln, manu's Diamant oder baustoff's Buch nicht!)

PPS. Falls noch eine Statue von mir an den Spawn kommt, zieht mir bitte eine weiße Rüstung an. Danke :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer, NightWrath, FireX1337
09 Mär 2020 22:21 #20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_