Umzug auf das neue Freebuild!

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Umzug auf das neue Freebuild!

leonlefox)

1254 / 77 / 5824 Kopfhalle1 nach 5913 / 75 / -8824

-4202 / 86 / -6679 Fuchsbasis nach -7452 / 71 / -10967

7949 / 74 / 6487 Koboldhütte nach 8869 / 72 / -9934

-2246 / 68 / 3177 Fuchsolfia nach -12235 / 67 / -5568
Ich werd mich drum kümmern dass das noch geterraformed wird.

Abgelehnt: er hatte genügend zeit wieder aktiv zu spielen, siehe PvP Umzugs thread gez. sanY
i. V. Razer)
-5091 70 1172 / Lyones alter PvP nach neuer PvP 1686 70 -6201
Letzte Änderung: 10 Feb 2020 20:10 von sanY.
10 Feb 2020 12:51 #9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Midnight_Shadow_
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Midnight_Shadow_ antwortete auf Umzug auf das neue Freebuild!

Hallo, zwei Freunde von mir und ich würden gerne unsere gemeinsame "Stadt" verschieben lassen.

> Aktuelle Spielernamen: Tiyla3308, Sessi_the_Human, Midnight_Shadow_
> Koordinaten auf dem neuen Freebuild (x y z) (5854/101/-4935)
> Aktuelle Koordinaten (x y z) (-3580/70/-3460)
> Aktuelle Welt: Freebuild (Main)
>Sonstiges: wir haben ein Lagersytem, bzw. einen Keller mit vielen Kisten, es wäre cool, wenn dieser mit verschoben werden könnte. die anderen Keller sind nicht so wichtig.
10 Feb 2020 18:06 #10
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • H7_
  • Besucher
  • Besucher

H7_ antwortete auf Umzug auf das neue Freebuild!

Hi liebe und soziale Teamler :)

Ich bitte darum alle meine Regionen die eigentlich alle aneinanderhängen
, auf den neuen Main zu kopieren. Dabei jedoch bitte bei allen Regionen die jeweiligen Einstellungen beachten.

Vor allem beim Schwimmbad bitte die Flag beachten. Und bitte auch im Schwimmbad alle Türen entsaven.
Außer in der Umkleide links hinten. Dort in dieser Umkleide ist eine Tür, hinter der ein Gang ist. Und dieser Gang soll bitte unerreichbar sein.

Das komplett zusammenhängende bitte irgendwo wo hin, wo sicher kein Schnee ist. Am liebsten Heide. Am besten an den Rand der Map. Aber so dass außenrum im Radius so viel Platz ist wie der momentane Durchmesser aller Regionen zusammen.

Um die Teran-Anpassung kann ich mich leider erst ab Juni oder Juli kümmern. Da die rechte Hand in Gips liegt.

Dank und LG

H7_


Bei Rückfragen bitte über meine HP mailen. Oder jemanden um Kontaktaufnahme bitten der meine Tel hat.


_______________________________________

Alles schön und gut. Trotzdem brauche ich alle Koordinaten vom aktuellen Standpunkt aufm alten Freebuild und dann die neuen Koordinaten auf dem Survival, wo es hinhaben willst.

- dragonbecky

AW:



Da zzt meine rechte hand in gips liegt fasse ich mich kurz. Wenn Becky mit den Flags nicht einverstanden ist, bitte an DarkSours weiter geben. Dank.

h7_expansion_firex
8926/-8347 => 9039/-8311

h7_berg_saxx
8836/-8314 => 9296/-7953
use: Allow mob-spawning Deny
Bitte im Schwimmbad alle Türen entsaven und Druckplatten wie auch LiftSchilder nutzbar machen. Und bitte auch die Portale für alle nutzbar machen. Und am ende natürlich wieder ein portal ins Reisebüro. Ich danke allen beteiligten herzlich für die ganze Arbeit <3

h7_farm-kuebsi
9297/-8365 => 9555/-8198

h7_freunde_schwimmbad_suchti
9556/-8361 => 9617/-8303

schwimmbecken2_h7_dark
9604/-8493 => 9731/-8366
mob-spawning Deny / vine-growth Deny

Das ganze bitte in der momentanen Zusammensetzung kopieren. alle regionen berühren sich und sind durch wege usw verbunden. Bitte auch auf die höhen achten. sonst hängen pipes usw nicht mehr so zusammen wie sie sollen. Ich werde die höhenunterschiede zur neuen umgebung dann per terraforming zu bergen usw machen. Wenn ihr das ohnehin beim kopieren übernehmt nehme ich den service sehr gerne dankend an :D
Auf dem neuen survivalbitte so ungefähr zu 12063/-14437
Unten habe ich ein Bild zugefügt. bei der bildmitte ist wenig weiter rechts ein waldteil von wiese oder sumpf umgeben. bitte da in den wald und außenrum großräumig auf mich saven. in jede richtung ungefähr der radius aller regionen zusammen. Damit genug platz zum anbauen habe, wo das schwimmbad ja gerne wächst :)

Allen Beteiligten herzlichen Dank <3

Wenn ich das Terraforming selbst machen muss, so kann ich das leider erst ab Juni oder Juli machen. Da die Hand bis da zur genesung Zeit braucht. Und die Metallteile die momentan drin sind kommen irgendwann ende Sommer raus. Aber ich denke ich werde bereits ab Juni/Juli die Mouse mit rechts bedienen können. Weil zzt mache ich alles nur mit der linken hand, weil die rechte in Gips ist.

LG und Dank für alles :D
H7_
Letzte Änderung: 22 Feb 2020 17:57 von freewaynick.
11 Feb 2020 20:12 #11
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 4

xTheBaum antwortete auf Umzug auf das neue Freebuild!

Altes Home(Allerdings ists die ganze Stadt):
X: 7106
Z: 3770
bitte die Keller & Häuser drum herum auch beachten.

Neues Home bitte nach:
X: 932
Z: -6539

falls möglich c:


Das zweite alte Home:
X: 6526
Z: 3898
hier bitte auch auf die Keller achten, außerdem auch auf den Weg und die kleine Fischerhütte gegenüber vom Garten achten :p


Danke im Voraus c:

Neues Home bitte nach:
X: 8204
Z: 7370
am besten wenn möglich auf dieser Insel.




Spreche mich mal bitte im TS an :D
Liebe Grüße

freewaynick
Letzte Änderung: 17 Feb 2020 19:05 von freewaynick.
12 Feb 2020 17:15 #12
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 10

DarkRider antwortete auf Umzug auf das neue Freebuild!

Hey, ich würde auch ungerne meine alten Sachen verlieren, darum bitte ich auch um die Kopierung :)

Name: DarkRiider (Früher auch mal: _DarkRider)
Das alte Gebiet ist im Freebuild bei den Koords: -7244/56/-3175
Für das neue Gebiet bin ich im neuen Reise Büro in Berg 1 rein und da die Koords: 9773/110/8427 Falls sie noch frei sind.

Anmerkung:

Mein Gebiet ist recht groß und befindet sich teilweise viel im Untergrund und einem Anfang einer Burg auf dem Berg, mit verschiedenen Baumhäusern, dem Teich mit Steg und die große Kirche im Hintergebiet.
Wäre cool, wenn das einfach erstmal halbwegs sinnig platziert wird. :)

Vielen Dank!
DarkRider
Letzte Änderung: 17 Feb 2020 19:01 von freewaynick.
15 Feb 2020 01:04 #13
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • FrozenFlameZ
  • FrozenFlameZs Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Cultcraft-Fuchs aus Leidenschaft!
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 8

FrozenFlameZ antwortete auf Umzug auf das neue Freebuild!

Hallöle.
Vorweg: Leider falle ich unter den Kritikpunkt des "Users, welcher länger seit 5 Monate nicht online war". Jedoch sollte ich - ohne mich groß aufspielen zu wollen - den meisten, gerade älteren Spielern bekannt sein. Auch kennt man mich dahingehend, dass ich öfter längere Spielpausen einlege. Demnach möchte ich das Team bitten, eine Ausnahme zu machen.

Nun zum eigentlichen Thema:
Spielername: FrozenFlameZ
Koordinaten auf dem neuen Freebuild: -8791 | 1110 (in etwa)
Aktuelle Koordinaten: -9780 | 7740

Anmerkungen:
Ich habe bereits mit Becky darüber gesprochen, die sich der Sache annehmen möchte, da es zum Einen ein recht großes Gebiet ist und zum Anderen über einen Hafen etc. verfügt, welcher passend ans Wasser angeknüpft werden sollte.
Abschließen kann ich nur sagen, dass ich mich bemühen werde, wieder aktiver zu spielen, sollte die "Stadt" kopiert werden ^^.

Vielen Dank im Voraus :).
15 Feb 2020 04:03 #14
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_