×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Bauevent - Weihnachten


Sehr geehrte Cultis, ,

 

auch in diesem Monat gibt es wieder ein schönes Bauevent, indem ihr eurer Kreativität unter Beweis stellen könnt. Dazu sei gesagt, dass es diesen Monat kein normales Bauevent gibt, denn Dezember ist Weihnachtszeit und ganz CultCraft ist im Weihnachtsfieber. Aus diesem Anlass geht das Bauevent dieses Mal etwas länger als 15 Tage. Darüber hinaus gibt es auch ein kleines Update. Das Minibauevent wurde zum offiziellen  Bauevent betitelt. Darunter agiert das Minibauevent nun als kleines ‘Buildbattle’ indem ihr euch gegen höchstens 9 andere Spieler in einem einstündiges Bauevent battlen könnt. Ebenso wurde eine Playerhead-Tafel am Spawn aufgestellt, die es euch ermöglicht noch mehr Detail in eure Bauten zu verbauen. Letztlich gibt es nun auch außerhalb eine Ausstellung von schönen Plots, die euch zur Inspiration dienen.

 

Um zum Bauevent zu gelangen, schreibst du folgenden Befehl in den Chat: /events.

Dieser Befehl teleportiert dich zum Spawn des Event-Servers. Solltest du dich in einem Event oder sonst irgendwo befinden, benutze den Befehl: /spawn. Ist es dir nicht ermöglicht diesen Befehl auszuführen, kontaktiere ein Mitglied des Teams. Dieser wird dich zum Spawn des Event-Servers teleportieren. Am Spawn befindet sich ein [Warp] zum aktuellen Bauevent.

 

Um dir ein Grundstück zu besorgen, fliegst du zunächst auf ein freies Grundstück. Nun schreibst du den Befehl /meings in dein Chat. Sobald du diesen Befehl ausgeführt hast, gehört das Grundstück dir. Jetzt kannst du anfangen zu bauen.

 

Sobald das Event beginnt, habt ihr dieses mal 36 Tage Zeit, um euer Grundstück fertig zu stellen. Sollte ein Grundstück bis dahin nicht fertig werden, resultiert daraus eine Disqualifikation. Letztlich möchten wir euch ebenso darauf hinweisen, dass während des Events die allgemeinen Serverregeln gelten, sprich unangemessene Bauten werden ohne Weiteres entfernt.

 

Das Thema des dritten Bauevents:

 

Weihnachten

 

Wir wünschen euch viel Spaß, einen schönen Advent und Erfolg beim Bauen.

 

Das CultCraft-Team