×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Mini-Bauevent Auswertung

Sehr geehrte Community,


nach 16 Tagen wurde das zweite Mini-Bauevent für beendet erklärt. Deswegen stellen wir euch nun unsere “Top 3” vor. Wobei man diesesmal eher von einer “Top 4” sprechen muss da es diesesmal 2 1.Plätze gibt! Die Spieler “sanY” und “Jessx3” haben so außergewöhnliche Grundstücke mit vielen unterschiedlichen “Easter Eggs” kreiert, das sich die Preisrichter nach 30 Minuten Diskussion darauf einigten das Beide Spieler den 1.Platz belegen! Denn beide Grundstücke sind auf ihre eigene Art und Weise sehr besonders.



Den 3. Platz belegt Remus_von_Rom mit 18 Punkten und seinem Dschungel-Paradies, das nur von einer sehr Stimmigen und geheimnissvollen Höhle übertroffen wird.



Den 2. Platz darf der Spieler OoSpideroO für sich beanspruchen! Er kammit seiner völlig einzigartien Idee von einem 3D Pixel-Art, auf 19 Punkte und hat wirklich alle Preisrichter von sich überzeugen



Auf dem 1. Platz mit 29 Punkten haben wir einerseits sanY mit seiner detailreichen Umsetzung eines Dschungel´s. Hierbei überzeugten das Flugzeugwrack und die “Hunter´s Cabin” und die Vielzahl an selbstkreierten Bäumen.



Ebenfalls auf dem 1. Platz mit 29 Punkten befindet sich Jessx3 mit ihrer eisigen Landschaft mit ihrer Interpretation eines Dschungels mit riesigen Baum samt sehr detailverliebten Höhlen.



Wir danken jedem Teilnehmer für die Investierte Zeit, und hoffen dass ihr auch beim nächsten Mini-Bauevent wieder dabei sein werdet. Das nächste Bauevent findet am: 1. Dezember 2016 statt.



Mit freundlichen Grüßen,


Das CultCraft-Team