×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Städteserver

 

Liebe CultCraft-Gemeinde,

 

endlich ist es soweit, nachdem der Creative-Server fertig umgezogen ist darf nun auch der Städteserver seine Pforten für euch öffnen.

Für alle Personen, die den Zusammenhalt lieben und die großen Städten auf unserem Server als ihre Heimat bezeichnen wird es kommende Woche Samstag eine schöne Neuerung geben.

Der Städteserver bietet neben dem Worldguard für die Bürgermeister, welches ihnen die Verwaltung der Stadt vereinfacht, auch ein Gemeinschaftsplugin an, welches die private Kommunikation innerhalb der Gemeinschaft ermöglicht.

Weiterhin wird die CultCity auch hier wieder den Spawn als sein Glanzstück repräsentieren, jedoch mit einem übersichtlicheren Aufbau und einigen weiteren Neuerungen.

Alle kommenden Server werden Craftbook Pipes und Minecart Sortierer als eine Möglichkeit anbieten und die alte Variante der Sortieranlagen mit Hoppern ersetzen.

Im Zuge dieser Änderungen wird CC komplett auf die Version 1.9.4 angehoben. Ihr müsst dann zum Verbinden auch diese Version verwenden.

 

Wir hoffen es wird euch viel Spaß bereiten und freuen uns euch in den kommenden Wochen auch die nächsten Server vorstellen zu dürfen also seid gespannt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Das Serverteam