×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Bauevent 2016 Auswertung

 


Nach langem Warten ist die Suche nach potenziell baufähigen Personen endlich abgeschlossen. Nun möchten wir euch die 5 bestplatzierten User inklusive ihrer Bauwerke jedoch nicht mehr vorenthalten.

Unser Hauptarchitekt _Thingol_ kam nach reifen Überlegungen zu folgenden Ergebnissen:



Den 5. Platz erhält Julius mit seinem kleinen aber feinen Schloss auf einem Berghang, welches seine Pracht in vollem Glanze über das Wasser erstrahlt. Ebenso beweist Julius, dass er in der Nautik ein Fachmann ist und glänzt mit seinem Schiff, welches er “Elizabeth” taufte.

 

Ähnlich wie sein Vorgänger beweist auch der 4. platzierte CommanderKorbi sein Talent im Bau von prächtigen Schlössern. Dabei ist ihm besonders der Übergang vom Monument in den Stein gelungen, welcher sein Gebäude vom 5. Platz abhebt.




Zum guten 3. Platz gratulieren wir Killhunter2001, der die Anforderungen kreativ und auf eine ganz andere Art im Gegensatz zu Platz 4 und 5 umsetzte. Sein Grundstück ziert ein kleiner Fluss, welcher zwischen zwei Steilklippen hervorsticht, an denen sich seine kleinen Häuser befinden. Auch hier hatten wir wieder einen Nautikprofi am Werk.


Den 2. Platz konnte sich DrDamned ergattern und ist mit seinem Bauwerk nur ganz knapp am Sieg vorbeigerauscht. Besonders die Statue im Zentrum des Grundstücks und die detailreiche Gestaltung seines extravaganten Monuments stechen hierbei hervor.




Und die Crème de la Crème, den goldenen 1. Platz, erhält flav2k, dessen liebevoll gestaltetes Grundstück mit seinen zahlreichen Details eine komplett eigene Atmosphäre erschafft und ihm letztendlich den Sieg einholt.






In diesem Sinne bedanken wir uns ganz herzlich bei all denen, die sich aktiv am Bauevent beteiligt haben. Zwar können nicht alle gewinnen, jedoch haben alle einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen und wir freuen uns auf das nächste Bauevent.



Das CultCraft-Team