×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Die Beste Stadt auf CultCraft 2017

Die “Beste Stadt von Cultcraft” 2017 wurde von euch gewählt und konnte mit einem guten Ergebnis klar die Stellung an der Spitze einnehmen. Mit stolzen 23 Stimmen hat Steiningen das Voting für sich entschieden.

Steiningen ist eine Stadt, welche schon lange ein Teil von CultCraft ist. Hier haben in der Vergangenheit schon viele User eine Heimat gefunden. Steiningen ist eine Mittelalterstadt, welche mit viel Liebe zum Detail täglich weiter wächst. In dieser sehr belebten Stadt entstehen regelmäßig neue Viertel.


Eine Stadt mit vielen Facetten, seien es die unterschiedlichen Burgen einiger Bewohner auf den Bergen oder die kleinen Landhäuser am Ufer des Sees - Steiningen bietet dem Betrachter an allen Ecken sehenswerte Bauwerke.
Ein Gang durch die Straßen von Steiningen lässt einen staunen, welche immense Arbeit in dieser, sich mittlerweile schon zur mittelalterlichen Themenwelt entwickelten, Stadt steckt. Ein Besuch in der besten Stadt auf CultCraft 2017 lohnt sich, schaut euch um, entdeckt die ganzen geheimen Ecken der Stadt, und ihr fühlt euch wie Zuhause.

In der besten Stadt auf CultCraft im Jahr 2017 ist aber nicht nur die Größe der Weg zum Erfolg - Nein. - in Steiningen existiert eine kleine aber feine Community von Spielern, die hier harmonisch zusammenleben und die sich bei Problemen gegenseitig helfen. Doch ohne eine Person wäre Steiningen nicht das, was sie heute ist. Gemeint ist “hutchmeister1”, der Bürgermeister der Stadt, der sich ihr mit Leib und Seele verschrieben und diese durch jahrelange Arbeit zu einem Ort der Gemütlichkeit für die Bewohner gemacht hat. Zusammen mit seinem Team organisiert und leitet er Steiningen - Täglich motiviert er seine Architekten und Bewohner dazu, die Stadt zu erweitern und setzt seine Träume in die Realität um.



Auch nach dem Umzug auf die neue Stadtwelt im Vergangenen Januar hat sich in Steiningen viel getan. Mit dem kurz darauf erfolgten Anschluss von New Heaven an Steiningen hat sich die Vielfalt an einzigartigen Gebäuden und atemberaubenden Aussichten sogar noch vervielfacht. Die Architekten aus dem Stadtteam von Steiningen freuen sich schon, ein weiteres Gebiet auf dem /cities-Server in eine zauberhafte, dennoch unvergessliche Minecraft-Landschaft zu verwandeln, die viele User in ihren Bann ziehen wird.

Zu welchen Veränderungen Steiningen noch fähig sein wird, wird die Zukunft zeigen - wir sehen diesen mit Spannung entgegen.

Das CultCraft Team bedankt sich bei Steiningen für seine aktive Beteiligung zum Erhalt des Servers und der Userschaft. An dieser Stelle hat sich Steinigen ein paar Extras verdient und wird in der Städtehalle geehrt.

 

Wir danken allen Cultis für eure Teilnahme am Voting und wünschen euch noch viel Spaß auf CultCraft.

 

PS: Vergesst nicht, auch die anderen Spielerstädte zu unterstützen und euch dort mal umzusehen. Die Spielerstädte erreicht ihr über die Städtehalle am Spawn.

 

Euer Städteteam