×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Der neue Eventspawn!

Liebe Cultis,


wie ihr sicherlich wisst, gibt es auf CultCraft viele Events und Minispiele. Diese könnt ihr ab heute wieder über den Eventspawn erreichen. Dafür müsst ihr einfach /events in den Chat eingeben und ihr spawnt direkt auf dem neuen, aus vier fliegenden Inseln bestehenden, Eventspawn:

  1. Ihr spawnt auf der Hauptinsel. Dort findet ihr die Beschreibungen unserer Hauptevents, welche wir jeden Samstag zwischen 15 und 20 Uhr mit euch spielen.
  2. Auf der Minieventsinsel befinden sich die Beschreibungen zu unseren Minievents, welche auch unter der Woche gespielt werden können. Fragt einfach einen Supporter, ob er ein Spiel eurer Wahl mit euch spielt. Der Weg zu den Minievents ist mit Golderzen markiert.
  3. Die dritte Insel ist unsere Minispielinsel, dort findet ihr Druckplatten, welche euch zu den Minispielen bringen. Diese könnt ihr selbstständig spielen. Der Weg zu den Minispielen ist mit Lapislazulierzen markiert.
  4. Unsere neue Minigamesinsel ist die letzte der vier Inseln und bietet euch diverse Minigames, wie z.B. Skywars. Der Weg zur Minigamesinsel ist mit Smaragderzen markiert.


Zum nächsten Event am 03. Februar besucht ihr also schon den neuen Eventspawn und ihr könnt ihn spätestens dann in seiner vollen Pracht begutachten.

Welches Event an diesem Tag gespielt wird ist noch unklar. Wir geben euch ab sofort eine Wahl und ihr entscheidet am Tag des Events, welches Event gespielt wird. Ihr habt die Wahl zwischen:
  • Battlezone,
  • Survivalwalls oder
  • Grief den Culti.

Das Event wird zwischen 15 und 20 Uhr stattfinden, aber nicht unbedingt um 15 Uhr starten. Nähere Informationen zu dem Start des Events, könnt ihr regelmäßig auf unseren Social Media Seiten und der Homepage entnehmen.


Wir hoffen, dass euch der neue Spawn auf dem /events Server gefällt.


Euer CultCraft Team