×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

PvP-Scout

Hallo liebe Cultis,

zurzeit wird an allen Ecken gebastelt und getüftelt, was das Zeug hält.
Einige große Neuerungen stehen an und wir werden euch natürlich auf dem laufendem halten! wink

Heute möchten wir euch die erste kleine Neuerung vorstellen und zwar den: PvP Scout


Die Aufgabe eines PvP Scouts besteht darin neuen und alten Spielern, fraktionslos im PvP unter die Arme zu greifen und sie beim Einstieg bzw. Wiedereinstieg ins aktive PvP zu unterstützen.
Dabei ist er dazu verpflichtet sich den Spielern gegenüber vollkommen Neutral zu verhalten.
Der PvP Scout arbeitet auf Vertrauensbasis ergo: Wenn ihr um Hilfe bittet, wird er euch nicht töten solange ihr ihn nicht angreift.

Also wenn ihr Fragen habt oder ins aktive PvP einsteigen möchtet, dann kontaktiert bitte:

Flamingo_Pingo 


Viel Spaß beim Kämpfen wünscht euch
Euer CC Team