×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Bauevent-Auswertung



Sehr geehrte Community,

am 15. Februar hat ein weiteres Bauevent sein Ende genommen und natürlich möchten wir euch die Gewinner nicht vorenthalten. Daher stellen wir euch nun die Top 3 Gewinner vom Bauevent “Hobbit” vor.

Den dritten Platz nimmt „DatSinn“ mit ihren eindrucksvollen Statuen ein.


Für den zweiten Platz haben sich „sanY“ und „Minetown1997“ mit ihren Grundstücken qualifiziert.

Auf sanYs Grundstück sehen wir eine Hobbithöhle neben einem Wasserfall, der in einen kleinen Teich fließt. Auf der Klippe befindet sich ein gemütliches Hobbithaus, worin die Hobbits einen schönen Ausblick auf die detaillierte Landschaft erblicken können.


Minetown1997s Grundstück setzt sich aus mehreren Hobbithöhlen zusammen und zahlreichen Details, die für eine schöne Atmosphäre sorgen.


Auf dem ersten Platz befindet sich der ehemalige Architekt „User_45876“. Sein Grundstück setzt sich aus zwei Hobbithöhlen, einem Haus, Teich und Marktständen zusammen, wodurch eine idyllische Landschaft ensteht, die ihm letztlich den ersten Platz beschert.


Das Event-Team bedankt sich bei allen Spielern für die Teilnahme am Bauevent und hofft, dass ihr viel Spaß beim Bauen hattet. Das nächste Bauevent findet am 1. April statt. Wir freuen uns, wieder zahlreiche Bauwerke von euch begutachten zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen,

Euer CultCraft-Team