×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Auswertung vom Bauevent zum Thema Weihnachten

Sehr geehrte Community,


nach mehr als einem Monat wurde das Bauevent zum Thema Weihnachten beendet! Jetzt stellen wir euch die Top 3 der Teilnehmer vor! Es wurde viel gebaut, viel Schnee wurde platziert, viele Weihnachtsbäume wurden aufgestellt, ...! Nach der besinnlichen Zeit hat sich unsere Jury bestehend aus unseren Servernarchitekten und Teammitgliedern zusammengesetzt und eure Bauwerke ausgewertet.


Den 1. Platz belegte Spielgespielt mit seiner kunstvoll ausgeschmückten Schneelandschaft, an dem ein kleines Dorf grenzt. Besonders auffallend ist die Gestaltung des Berges, welcher sehr ausgefeilt gebaut wurde.

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen



Den 2. Platz darf der Spieler hvm2308 für sich beanspruchen! Sein Grundstück wird von einem Dorf geschmückt. Ein kleiner Tannenbaum, welcher von vielen Dorfbewohnern umzogen wird, schmückt die Mitte dieses Dorfs.

Bilder oder Fotos hochladen



Den 3. Platz belegt bei diesem weihnachtlichen Bauevent Vica1306 mit ihrem weihnachtlich gestalteten Wohnraum. Besonders schön sind die Farbspiele im Raum, welche mit einem Shader stark zur Geltung kommen!

Bilder oder Fotos hochladen



Wir danken jedem Teilnehmer für die investierte Zeit. Die Bauevent Grundstücke sind noch mindestens bis zum 15. Januar, 2017 zu besichtigen. Das nächste Bauevent findet am 1. Februar, 2017 statt, wir hoffen euch dort wieder Begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,


das CultCraft-Team






YouTube-Video mit den Gewinnern des Bauevents: