×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Serverumstellung auf die Version 1.11

Hey Cultis,

 
wie viele von euch bereits mitbekommen haben, wurde vergangenen Monat die Minecraft Version 1.11 veröffentlicht. Diesmal wird es dann auch für uns soweit sein, dass unser Server geupdated wird! Dieses Wochenende ist es bereits soweit. Viele coole Neuerungen stehen durch die 1.11 an, welche nach und nach nächste Woche eingefügt werden. Euch erwarten Lamas, Eisbären, Shulker-Boxen, neue coole Dungeons, Wüstenzombies, Knochen und Netherwarzen Blöcke, ein “Beobachter” Block für Redstone Anlagen und vieles mehr! Seid also gespannt denn es gibt, wie der Name des Updates schon sagt, vieles zu Entdecken! Ihr möchtet wissen wie ihr euer Spiel updated? Das erfahrt ihr hier ->  http://bit.ly/2h9CNsD