EA von Philoo

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar Autor
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

EA von Philoo wurde erstellt von Amokrazer

Vorausgeschickt an das Server-Team: Tut mir leid ich weiß das ich hier nix drunter schreiben darf!


Lieber Philoo,
Ich habe lange nachgedacht warum du damals sauer auf mich warst und diesen Müll damals abgezogen hast... Das hat mich viele Tage gekostet.. und ich weiß es immernochnicht! Jedoch ist mir das mittlerweile KackEgal und wie man so schön zu sagen Pflegt "Jeder hat eine 2te Chance verdient." Deswegen danke ich dir für deine Entschuldigung und werde die selbstverständlich auch akzeptieren und annehmen!

In diesem Sinne viel Glück bei deinem Antrag!


ps.: Tut mir Leid Darki das ich hier runtergeschrieben habe <3 >_> :blush: :blush: :blush: :blush: :whistle:
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: Horstroad, Philoo
14 Sep 2016 16:38 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf EA von Philoo

Hallo Philooo,

wie Horstroad dir gezeigt hat ist eine Entbannung bei dir nicht gerade einfach, da du in der letzten Zeit sehr viel Blödsinn gemacht hast.

Ich glaube wir beide sind uns einig, dass dein Benehmen absolut nicht ging und ich hoffe das egal was hier jetzt passiert du zukünftig für dein Leben einen anderen Weg gehen wirst. Den deine frühere Problemlösung hat eher für noch mehr Probleme gesorgt.

Für mich einer der wesentlichen Fragen, die ich an dich habe ist:

1. Erkläre mir welchen Mehrgewinn du für die CultCraft-Community darstellst? Wie möchtest du dich einbringen und Buße tun für deine Taten?

2. Wie verhinderst du selbst, dass bei einem weiteren Fehlverhalten nicht die ganze Geschichte wieder von vorne beginnt? (Ddos usw.)

3. Welche Hilfe und Unterstützung erwartest du von der CultCraft-Gemeinde explizit vom Serverteam?


Lg

DarkSours
Folgende Benutzer bedankten sich: Philoo
15 Sep 2016 12:10 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf EA von Philoo

Auch wenn mich viele jetzt hauen möchten, aber ich bin gewillt dir eine weitere "Chance" zu geben.

Diese Chance beinhaltet jedoch einige Konsequenzen:

  • Du wirst 20.000 Credits im Minus gestellt. Und hast in deiner Zeit hier zu versuchen dies auszugleichen.

  • Weiterhin möchte ich das du mit dem Helfer Amokrazer zusammen Wege durch das neue PVP ziehst.

  • Gleichsam möchte ich das du dich um jeden Neuling kümmerst den du siehst, da du viele negative Sachen gemacht hast, welche den Server auch User gekostet hat.

  • Ich hoffe du bist mit den Punkten einverstanden und ich freue mich dich zukünftig als ein loyalen und netten Mitspieler der CultCraft-Gemeinde wieder begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen


    DarkSours
    Folgende Benutzer bedankten sich: Horstroad, Philoo
    Letzte Änderung: 02 Okt 2016 19:02 von Horstroad.
    02 Okt 2016 16:23 #3

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    • Beiträge: 684
    • Dank erhalten: 486

    Horstroad antwortete auf EA von Philoo

    Hallo Philoo,
    dein Account PhilooVII wurde entbannt und der Kontostand entsprechend angepasst. Ich möchte dich, in Absprache mit DarkSours, bitten nur diesen Account auf CultCraft zu nutzen. Deine anderen Accounts bleiben weiterhin gebannt.

    Grüße
    Horstroad
    02 Okt 2016 22:40 #4

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    • Beiträge: 684
    • Dank erhalten: 486

    Horstroad antwortete auf EA von Philoo

    Wo hast du denn das gehört?


    Bin ich jetzt verwirrt, oder du?
    Letzte Änderung: 06 Okt 2016 16:49 von Horstroad.
    06 Okt 2016 16:49 #5

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    • Beiträge: 684
    • Dank erhalten: 486

    Horstroad antwortete auf EA von Philoo

    Ich habe Philoooo entbannt und das Guthaben auf -20.000c gesetzt. Wenn es jetzt immernoch nicht geht, wende dich bitte an timderspieler.
    PhilooVII ist wieder gebannt.
    07 Okt 2016 08:03 #6

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    • Beiträge: 354
    • Dank erhalten: 188

    timderspieler antwortete auf EA von Philoo

    Ich habe nochmal die Bans deines Haupt Accounts überprüft. Wahrscheinlich wurdest du mehrmals mit der selben UUID erfasst, was eigentlich nicht sein sollte. Jedoch sollten diese Einträge nun entfernt sein, also solltest du jetzt wieder spielen können.

    MFG
    timderspieler
    31 Okt 2016 12:27 #7

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_